PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SonyEricsson P1i fast neu, ohne simlock, mit Rechnung
geschrieben von: rene.raggl (---.direct-adsl.nl)
Datum: 27. Januar 2008 21:47

Hallo Leute,



Biete ein gerade mal zwei Monate altes (davon 3 Wochen gebrauchtes) SonyEricsson P1i. Neuestes Update installiert, ohne Simlock, 512 MB Speicherkarte (irgendwo habe ich hier auch noch eine 2 GB, wenn die wieder auftaucht lege ich sie bei), komplettes Originalzubehör also: Kabelheadset, Ladegerät, Tischstation, USB Kabel, 2 Stifte, CD's Handbücher, alles in Originalkarton. Keinerlei Kratzer, Pixelfehler, Schrammen etc. Das Teil ist wirklich wie neu!



Mit Rechnung von handyattacke.de, war damals noch 365,- Euro. Jetzt liegen die günstigsten Angebote neu



Ich gebe das Teil jetzt um 290,- Euro (Versand inklusive) ab. Ich komme mit UIQ3 einfach nicht zurecht.



Grüße,



Rene



Re: SonyEricsson P1i fast neu, ohne simlock, mit Rechnung
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 27. Januar 2008 21:57

Ich wüsste da einen Kollegen, der von einem M600 umsteigen möchte,
bitte reservier es mir bis morgen vormittag!



Danke!
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: SonyEricsson P1i fast neu, ohne simlock, mit Rechnung
geschrieben von: Siegfried Schadauer (193.67.127.---)
Datum: 28. Januar 2008 09:03

Hallo Rene
bin interessiert, mein M600i ist zwar ok, kann aber zu wenig. Versand ist mir ein wenig zu heikel, bist Du in Wien zu Hause? Falls ja könnten wir einander treffen, ich schau mir das Handy an und bring Bargeld mit.
Du erreichst mich unter 0664 60102226 oder siegfried.schadauer(at)leaseplan.at
Beste Grüsse
Siegfried



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:01:28:09:15:18.



Re: SonyEricsson P1i fast neu, ohne simlock, mit Rechnung
geschrieben von: Martin (---.skyguide.ch)
Datum: 28. Januar 2008 16:29

Hallo Holland,



ich wäre auch am P1 interessiert...



Ist ein Versand nach Belgien möglich?



Gruss



Martin aus der Schweiz smiling smiley





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB