PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ericsson MC218 mit VIEL Zubehör
geschrieben von: rene.raggl (---.direct-adsl.nl)
Datum: 14. Januar 2008 19:02

Biete hiermit einen äußerst gut erhaltenen (fast wie neu, keine Kratzer, oä) MC218 (deutsch) mit extrem viel Zubehör und einigem an Software vorinstalliert. Günstig abzugeben, weil er bei mir nur noch rumliegt, seit ich alles via Smartphone erledige.



Lieferumfang:



MC218 mit Stift (logisch)
Psion Netzteil
Verbindungskabel zum PC
32 MB CF Karte
PC-Card Adapter
Adapter für Network Controller (Cisco) inkl. Software
Ersatzstift
Psion-Ledertasche
CD mit Psion Software



und noch alles dazu, was ich bis dahin finde, was noch dazu gehört.



ALLES ZUSAMMEN ABZUGEBEN FÜR NUR 60,- Euro + Versandkosten (ich wohne in Holland, daher ca. 12,75 laut holländischer Post). Schaut ruhig mal bei pulster.de rein um zu sehen, was das Teil und das Zubehör normal noch kostet...



Schlagt zu Leute, es wäre Schade wenn das Teil noch länger bei mir im Kasten liegt.



Für interessierte: Hätte auch noch einen Apple Newton 120 2.0 abzugeben. Für 30,- (+ Versand) inkl Netzteil, 2x 2MB Speicherkarten und Stift. Kein Kratzer auf dem Display. Der Auswurfmechanismus hat etwas gelitten (unter meiner Ex) ist aber noch zu bedienen. Sonst heißt's: Newton never dies, it just gets new batteries.



rene.raggl@mac.com



Re: Ericsson MC218 mit VIEL Zubehör
geschrieben von: (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 14. Januar 2008 22:49

Hallo Rene,



du hast Post.



Tschüß, Oliver



Re: Ericsson MC218 mit VIEL Zubehör
geschrieben von: rene.raggl (---.direct-adsl.nl)
Datum: 24. Januar 2008 20:27

MC218 verkauft... der Newton ist noch zu haben...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB