PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion Serie 3c mit Zubehör
geschrieben von: mic.pape (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Dezember 2007 22:38

Hallo,



ich verkaufe einen Psion Serie 3c mit 2 MB Arbeitsspeicher. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Er hat ein paar Kratzer am Deckel und auf der Unterseite sowie einige Farbspuren auf der Unterseite. Im Batteriefach musste ich den herausgebrochenen Steg zwischen den beiden Batterien wieder einkleben. Seine Funktion hat das alles nicht beeinträchtigt. Leider hatte ich eine Schutztasche erst später gekauft ...



Lieferumfang: der Psion 3c, Netzteil (Original Psion), Handbuch, serielles Kabel für den PC-Anschluss, Software "PsiWin" (in der damals gelieferten Version 1.1, eine CD mit der aktuellen Version 2.3.3 lege ich bei), Tasche.



Meine Preisvorstellung: 40,00 € einschließlich Versand (DHL Paket)



Anhänge: Psion 3c Bild1.JPG (64.2KB)  
Re: Verkaufe Psion Serie 3c mit Zubehör
geschrieben von: Klaus Schuster (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 27. Dezember 2007 10:28

Ist der Psion schon verkauft ?



Re: Verkaufe Psion Serie 3c mit Zubehör
geschrieben von: mic.pape (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Dezember 2007 13:00

Nein,



der Psion 3c ist noch zu haben.



Re: Verkaufe Psion Serie 3c mit Zubehör
geschrieben von: Klaus Schuster (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 28. Dezember 2007 08:32

Biete 30 Euro



Re: Verkaufe Psion Serie 3c mit Zubehör
geschrieben von: mic.pape (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Dezember 2007 13:06

Mein Vorschlag: 35,00 Euro einschließlich Versandkosten



Re: Verkaufe Psion Serie 3c mit Zubehör
geschrieben von: Klaus Schuster (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 30. Dezember 2007 15:01

OK, bitte Info, wie ich an die Bankdaten komme



Re: Verkaufe Psion Serie 3c mit Zubehör
geschrieben von: mic.pape (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Dezember 2007 16:08

Herr Schuster,
teilen Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse mit. Ich maile Ihnen dann meine Bankverbindung. Meine E-Mail-Adresse ist mic.pape@t-online.de.



Re: Verkaufe Psion Serie 3c mit Zubehör
geschrieben von: mic.pape (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Januar 2008 10:31

Der Psion 3c ist verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB