PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete Psion 5 mx Pro mit Zubehör
geschrieben von: Matti (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. November 2007 13:25

Hallo,
biete Psion 5 mx Pro in sehr gutem Zustand (nur ganz leichte Gebrauchsspuren ) komplett mit Stift (Klemmvorrichtung ok) an.



Speicher: 10 MB ROM
22 MB RAM
64 MB CF Card von SAN Disk



Software:
auf CD (nicht original) PsiWin 2.31 plus InSync für Lotus Notes 4.5/4.6/5.0
für Windows NT und Win95
Hardware:
Datenverbindungskabel für PC Verbindung
Parallel Printer Link zum Anschluss des Psion an einen Drucker mit deutscher Anleitung



Original Netzteil von Psion
Original Ledergürteltasche von Psion
Original Ladegerät für Akkus von Psion
Erhaltungsbatterie neu
Zusatzakkus schon etwas älter



Verhandlungsbasis 120,- € bitte per E-Mail melden
Gruß
Matti



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:11:19:14:07:20.



Re: Biete Psion 5 mx Pro mit Zubehör
geschrieben von: Psion-Neuling (---.baf.pppool.de)
Datum: 19. November 2007 13:29

Hallo, Email geht nicht, ist versteckt winking smiley



Da ich Schüler bin, wollte ich fragen ob es vll. auch noch um einiges günstiger geht? Das wäre dann perfekt smiling smiley



Schüler sucht Psion 5 MX/Pro! Bitte melden!



Re: Biete Psion 5 mx Pro mit Zubehör
geschrieben von: Matti (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. November 2007 13:40

Hallo,



tut mir Leid, aber im Moment sehe ich keine Möglichkeit das Gerät günstiger anzubieten.



Gruß
Matti



Re: Biete Psion 5 mx Pro mit Zubehör
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 20. November 2007 08:35

Hi Psion Neuling,



wenn Du weniger ausgeben möchtest schau doch mal bei Pulster rein, der hat zur Zeit nagelneue Ericcson 218 für 99 Euros drin, allerdings mit französischem Betriebsystem. Weiss nicht ob es da Probleme mit der Installation von deutschsprachigen Programmen gibt. Kann vielleicht jemand aus dem Forum beantworten.



Habe auch schon mit so einem Gerät geliebäugelt (ist ja bald Weihnachten smiling smiley
Wenn das auch noch zu viel ist, sehe ich allerdings keine Chance für Dich einem 5mxPro in gutem Zustand zu erwerben. Schaue Dir mal die Preise mal bei ebay an.
Vielleicht fängst Du besser bei Deiner Preisvorstellung mit einem 3er an.



@ Forum: um nochmal auf das franz. BS zu kommen. Gibts da Probleme mit der Installaton von deutscher Software und sind in den Geräten noch die alten Displaykabel verwurschtelt ? (wahrscheinlich, aber ist ja Garantie drauf smiling smiley.
Das ist halt der Vorteil vom Händlerkauf smiling smiley



Gruß
Andreas



Re: Biete Psion 5 mx Pro mit Zubehör
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 20. November 2007 11:03

Hi!



Die Softwareinstallation sollte keine Probleme machen.



Die Tastaturbelegung und -beschriftung ist halt etwas ungewöhnlich. Mit englischen Tastaturen tu ich mir zumindest leichter winking smiley



Die Belegung kann man per Zusatzsoftware ändern, die Beschriftung nur mit Aufklebern...



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Biete Psion 5 mx Pro mit Zubehör
geschrieben von: -martin- (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 20. November 2007 23:01

Auch wenn hier nicht das Hilfeforum ist: wenn man die Tastaturbelegung per Software ändert, kann man ja auch die Tasten tauschen, ist eine leichte Übung. Man brauchte halt eine alte Tastatur dafür.
Gruß
Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB