PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe MC 218 mit Software und Zubehör
geschrieben von: Tom_ptp (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 26. Oktober 2007 22:21

Hallo
Ich möchte meinen MC 218 verkaufen



Also:
Ein MC 218
Mit Palm-Tec Schutzbox, nach meiner Meinung die Beste.
Dem Psion Buch mit CD
PsiWin 2.3 auf CD
Streetplaner 99 CD plus Mellenium Update CD Stadtpläne von Westeuropa
Routplanner Mellenium Straßenkarten von Westeuropa
TrueDic für Epoc Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/Italienisch
Alle CDs sind Originale aber ohne Handbücher, bis auf PsiWin da habe ich nur eine Kopie.
Synckabel ist natürlich dabei, auch ein Nullmodem für den GPS Anschluss
Auf Wunsch kann noch ein altes GPS 2 von Garmin mitgeliefert werden.
Es ist auch noch ein IR Modem für das T28s oder baugleiche Telefone vorhanden.Es ist auch noch jede Menge weitere Software dabei. Ein paar Ausgaben Palmtop-Pro mit entsprechenden Artikeln lege ich dazu.



Der 218 ist in gutem Zustand
Nur an der Klappe für die Backupbatterie ist eine kleine Nase abgebrochen, die Klappe schließt aber trotzdem gut. Auf dem Display ein paar kleine Kratzer, wenn sie überhaupt so nennen kann, man muss schon sehr genau hinsehen. Außen ist nur an einer Stelle ein kleiner Kratzer da der MC218 immer in seiner Box wohnte.
Ich habe ihn vor einigen Jahren als Reisegerät erworben, nutze aber seit längerem schon ein Smartphone und brauche den MC218 nicht mehr.



Ach so, eine 128MB CF ist auch dabei.
Bilder kann ich zusenden, kleines Format natürlich.



Grüsse und Danke Tom



Nachtrag
Bilder ins Netz gestellt:
http://www.flickr.com/photos/15583729@N04/sets/72157602804163921/



Preisupdate 80 Euro
Grüsse Tom



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:12:30:18:44:16.



Re: Verkaufe MC 218 mit Software und Zubehör
geschrieben von: Anton Rainer (82.56.45.---)
Datum: 29. Oktober 2007 13:37

Bitte senden sie mir ein paar Bilder an meine Emailadresse: antonrainer@hotmail.com
bitte auch mit Augenmerk auf die "Schäden".
Danke, bei Interesse melde ich mich wieder.



Anton Rainer



Re: Verkaufe MC 218 mit Software und Zubehör
geschrieben von: Psion-Neuling (---.baf.pppool.de)
Datum: 04. November 2007 18:26

Was soll der Psion denn kosten?



Re: Verkaufe MC 218 mit Software und Zubehör
geschrieben von: Tom_ptp (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 06. November 2007 19:40

Hallo
Preis??
Puhh, 100Euronen mit Versand innerhalb dieser Republik



Re: Verkaufe MC 218 mit Software und Zubehör
geschrieben von: Psion-Neuling (---.baf.pppool.de)
Datum: 06. November 2007 20:16

Ich hatte ein Beitrag geschr., hat sich aber erledigt! Wusste nicht wie ich ihn löschen soll! winking smiley



Schüler sucht Psion 5 MX/Pro! Bitte melden!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:11:06:20:25:34.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB