PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Serie 3c
geschrieben von: emguec (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. September 2007 14:56

Hallo,



ich verkaufe einen Psion Serie 3c. Das Gerät funktioniert einwandfrei, legidlich am Schließmechanismus ist ein kleines Stück abgebrochen, aber das beeinträchtigt nicht den Gebrauch des Geräts und ist nur Optik. Ich hoffe, man kann es gut am Foto erkennen.



Das Gerät hat 2 MB festen Speicher und wurde mit weiteren 2 MB aufgerüstet (zwei Solid State Discs mit je 1 MB Speicher).



Lieferumfang ist dieser Psion 3c und sein Netzkabel. Bedienungsanleitung konnte ich leider nicht mehr finden, aber das Gerät ist selbsterklärend.



Meine Preisvorstellung ist 27 €, inkl. Versand.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:09:29:18:44:39.



Anhänge: 1.JPG (69.4KB)   2.JPG (85.6KB)  
Re: Psion Serie 3c
geschrieben von: J.Egner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 29. September 2007 19:59

Hallo, emguec
Ist der Psion 3c noch zu haben?



Re: Psion Serie 3c
geschrieben von: emguec (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. September 2007 16:15

Ja, er ist noch zu haben. Hab dir eine E-Mail geschickt



Re: Psion Serie 3c
geschrieben von: emguec (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Oktober 2007 16:06

Der Psion ist übrigens immernoch zu haben. Interessent hat sich nicht gemeldet.



Re: Psion Serie 3c
geschrieben von: Reinhard Joswig (---.ewetel.net)
Datum: 19. Oktober 2007 15:55

ist der psion 3 c noch zu haben!!



Re: Psion Serie 3c
geschrieben von: emguec (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Oktober 2007 13:23

Hallo,
da ich vor kurzem mein E-Mail-Postfach unachtsam komplett geleert habe, könnte es sein, dass ich eine eventuelle Antwortmail nicht bekommen habe. Da ich schon länger einige Zuverlässigkeitsprobleme mit meinem E-Mail-Account habe, könnte es sogar sein, dass du meine E-Mail erst gar nicht erhalten hast.
Bitte um Rückmeldung.



Bearbeitet von Admin. Grund: Bitte keine E-Mail-Adressen angeben; es gibt das System privater Nachrichten!



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:10:08:14:08:53.



Re: Psion Serie 3c
geschrieben von: Christel Kindler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2008 23:06

Hallo...,



da du auch einen Psion mit leicht defektem Klapp-Mechanismus hast, möchte ich Dich folgendes fragen: bei meinem Psion 3a ist auch dieser Klappmechanismus defekt und er läßt mich nicht mehr auf die "Daten" Seite. Ich komme also nicht mehr an meine gespeicherten Adressdaten. Kennst Du einen Trick wie ich vielleicht doch noch mal diese Seite "zum Erscheinen" bringen kann?? Gruß Christel





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB