PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe 2 unbenutzte Flachbandkabel f. S5mx/pro+MC218
geschrieben von: Bernd Illig (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. August 2007 16:28

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monaten für meinen Ericsson MC218 sicherheitshalber 2 verstärkte Ersatz-Flachbandkabel gekauft, um bei einem ggf. irgendwann mal eintretenden Kabelbruch gewappnet zu sein. So wie es aussieht, wird mein MC218 längere Zeit nicht mehr benötigt und die Kabel liegen auch nur rum. Wenn sie jemand haben möchte: Preis war damals über 30 Euro pro Stück. Ich verkaufe sie nun zusammen für 30.- Euro (Portofrei) oder einzeln für 16.- Euro plus 50 Cent Versandkosten. Die Original-Einbauhinweise vom Lieferanten (Matthias Klein alias "Neo") liegen bei. Es handelte sich bei den Kabeln damals um die Sonderaktion, bei der er pro verkauftem Stück jeweils 3.- Euro an psionwelt.de weitergab!  
Bitte meldet Euch bald, falls Ihr Interesse habt. Ansonsten überlege ich mir, meine Psion-Ausstattung feuchtigkeitsgeschützt einzuschweissen und langzeitzulagern - oder stelle irgendwann alles mal beim allseits bekannten Versteigerungsportal ein...



Grüße,
Bernd
ib4836-at-gmail.com



Re: Verkaufe 2 unbenutzte Flachbandkabel f. S5mx/pro+MC218 (verkauft)
geschrieben von: Bernd Illig (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. August 2007 23:16

Hallo, die Kabel sind heute ins österreichische Klagenfurt verkauft worden!



Viele Grüße



Bernd Illig





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB