PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

[Storniert] Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. August 2007 20:07

Zum Verkauf steht ein Psion Teklogix Netpad 1400 in gutem Zustand. Es kommt voll einsatzbereit mit 1400 mAh-Akku (dem großen), Dockingstation, Netzteil, Stift und RS232-Kabel.
Das Netpad läuft mit dem EPOC-Betriebssystem, gleich dem auf dem 5mx und dem Netbook classic: heißt Symbian OS v5.0, Release 1.60 (215) - English (UK) - ASCII. Es hat ein großes Farbdisplay (256 Farben, 640 * 240 Pixel), Touchscreen, keine Tastatur.
Es laufen alle Programme, die auch auf dem 5mx (pro) und auf dem Netbook laufen, und das dank 200 MHz und 64 MB RAM auch flüssig. Im Betriebssystem sind die Anwendungen wie Word und Agenda nicht enthalten, ich habe sie mir aber von der Teklogix-Seite runtergeladen und installiert.
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display, alle Abdeckungen vorhanden, am Gehäuse keine Kratzer oder Risse. Probleme mit dem Displaykabel gibt es bei diesem Gerät naturgemäß auch nicht.
Sonstige Ausstattung: Infrarot, 4-Wege-Steuerkreuz, Lautsprecher, MMC/SD-Karteneinschub (momentan eine 512er MMC drin, hatte aber auch schon eine 2GB-SD Karte in Gebrauch).
Das Netpad läuft einwandfrei, keine Abstürze, das Display fiept auch bei der kleinsten Helligkeitsstufe nicht, mit dieser ist übrigens ein Dauerbetrieb von ca. 6 bis 7 Stunden möglich. Einzige Einschränkung: Die interne Sicherungsbatterie ist in kritischem Zustand, aber viele PDAs haben ja erst gar keine.
Meine Preisvorstellung: 200 Euro inkl. versichertem Versand, das Gerät kann auch gegen Barzahlung abgeholt werden, und ich verschicke das Gerät auch per Nachnahme oder kann es ggf. persönlich beim Interessenten abliefern, sofern dieser nicht allzuweit weg von Rheinland-Pfalz/Saarland wohnt.
Weitere Bilder schicke ich an die gewünschte E-Mail-Adresse.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:04:13:16:38:32.



Anhänge: Bild 045.jpg (122.7KB)  
Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. August 2007 18:31

Zu teuer? Oder besteht allgemein kein Interesse? Ich habe den Preis auf 230 Euro VHB herabgesetzt.



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. August 2007 16:55

Nicht alle auf einmal winking smiley. Neuer Preis: 200 Euro inkl. Versand und 512MB-MMC-Card.



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. August 2007 23:30

190 Euro!



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Tom (---.o.pppool.de)
Datum: 24. August 2007 15:40

Ich würde gern ein technisch und optisch einwandfreies Epoc 1400er Netpad mit Dockingstation kaufen.
Bleibt mit dem Preis auf dem Teppich.



per E-mail an citiprojector@web.de



Danke Tom
(seit 1993 Psionist)



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. August 2007 16:57

Hier gibt es gerade ein technisch und optisch einwandfreies Netpad zu kaufen. Und der Preis ist mittlerweile auch "auf dem Teppich", wie ich finde, und noch weiter runter will ich wirklich nicht.
Ich will ja pulster nicht komplett den Preis kaputt machen winking smiley.



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Thomas Bauer (---.o.pppool.de)
Datum: 26. August 2007 14:11

Hallo Henning,
ich nehme das Netpad wie beschrieben für 200 Euro. Bitte schick es mir per Nachnahme vollständig an:



Thomas Bauer
Maschwitzer Weg 4b
06193 Gutenberg



Falls Rückfragen sind : 01734074330



Vielen Dak im voraus



PS: Wäre nett wenn Word und Agenda installiert bleibt.



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27. August 2007 15:20

Das Angebot wird vorerst storniert (nicht endgültig, ich schätze 2 Wochen), bitte nicht sauer sein, aber bei meinem 5mx pro ist das Display ausgefallen, das wird zu reparieren versucht, und ich möchte nicht ganz ohne EPOC-Handheld sein.



Grüße



Henning



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Thomas Bauer (---.o.pppool.de)
Datum: 14. September 2007 10:32

Hallo Henning,
nun sind schon mehr als 2 Wochen vergangen. Wie siehts aus mit dem Netpad? Bitte gib mir Bescheid, denn ich habe immer noch Interesse.
MfG Tom
Tel: 01734074330
email:citiprojectorweb.de



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. September 2007 21:55

Hallo Tom,



mein 5mx pro liegt leider immer noch in Einzelteilen hier herum, bis jetzt noch nicht repariert. Ich melde mich Ende des Monats wieder, hoffe, mein Bekannter hat mal Zeit und/oder gibt sich einen Ruck.



Gruß



Henning



Re: Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Horst Franke (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 09. April 2008 20:46

Hallo,
suche: netpad epoc
biete: 5mx pro 32mb super Zustand, grünes Gehäuse, Displaykabel erneuert



Grüße Horst



Re: [Storniert] Verkaufe Psion Teklogix Netpad 1400, EPOC
geschrieben von: Henning (91.66.68.---)
Datum: 13. April 2008 16:42

Hallo Horst,



das Netpad steht nicht mehr zum Verkauf, ich behalte es. Pulster hat aber bei den Netpads die Preise ordentlich gesenkt.



Grüße



Henning





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB