PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete: Gebrauchtes Netbook mit Restgarantie
geschrieben von: Franz Grieser (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Juli 2007 09:48

Hallo.



Ich verkaufe mein Psion Netbook (kein PRO), das ich im Dezember 2006 bei Pulster gebraucht gekauft habe. Das Gerät hat noch knapp ein halbes Jahr Garantie; die Pulster-Rechnung liefere ich mit.



Es hat die englische Tastatur, aber ein deutsches Betriebssystem. Für die Umlaute sind keine Verrenkungen mit der FN-Taste nötig wie beim Psion 5.



Obwohl gebraucht ist das Gerät wunderbar in Schuss, das Display ist in Ordnung und weist keine Pixelfehler auf. Der Akku hält noch etwa 3 Stunden (wenn man wie ich paranoid ist und alle Texte und die Agenda regelmäßig auf CF-Karte sichert).



Zum Lieferumfang gehören:




  • Psion Netbook mit 32 Mbyte Speicher

  • Netzteil (englisch mit Adapter für das deutsche Netz)

  • serielles Link-Kabel

  • CF-Speicherkarte mit 64 Mbyte und Betriebssystem

  • PsiWin 2.3 auf CD

  • PsiWin-Handbuch

  • Displayschutzfolie

  • Tasche, in der man das Netbook per Klettstreifen befestigt (die Klettstreifen für das Netbook fehlen allerdings)



Meine Preisvorstellung: 190 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Versand nach Ö oder CH möglich.



Anfragen bitte an fgrieser bei gmx.de



Viele Grüße, Franz Grieser



Re: Biete: Gebrauchtes Netbook mit Restgarantie
geschrieben von: Micha Wegner (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 12. Juli 2007 20:46

Hallo, wäre interessiert. Gibt es Bilder vom Gerät? Versand per Nachnahme? mfG



Re: Biete: Gebrauchtes Netbook mit Restgarantie
geschrieben von: Franz Grieser (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juli 2007 08:08

Hallo.



Hallo, wäre interessiert. Gibt es Bilder vom
Gerät? Versand per Nachnahme? mfG



Beides möglich - ich meld mich mal per PM.



Gruss, Franz



Re: Biete: Gebrauchtes Netbook mit Restgarantie
geschrieben von: Franz Grieser (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juli 2007 13:25

Verkauft





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB