PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: Dieter Conrad (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Juni 2007 15:33

Hallo, möchte mein netbook mit Goldcard, cisco aironet340 - wlan adapter, memory disk (zusätzlich 16mb), Druckerkabel... verkaufen. Sieht noch sehr gut aus. Tastatur ok. Sich.batt. müsste gewechselt werden. Preisvorstellung 300 €



Re: Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: schnabelmg (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 28. Juni 2007 00:01

Mal eine Frage zu dem Angebot:



Gibt es Bilder von dem Gerät?
Hat es eine deutsche Tastatur?
Wie ist der Zustand des Hauptakkus?
Und wäre eine Abholung möglich? (bei mir nur interessant, wenn es im Großraum NRW wäre)



Viele Grüße



Re: Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: Dieter Conrad (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Juni 2007 10:57

Hallo, besten Dank für Ihr Interesse.
Tastatur ist deutsch. Akku ist ok. Ich arbeite zur Zeit aktiv im Aussendienst damit. Bin manchmal 2-4 Tage unterwegs. Ohne Nachladung.
Von Firmenseite wird auf Windows umgestellt. Daher der Verkauf.
Bin im Raum NRW (Köln - Dusseldorf - Dortmund) im Aussendienst. Kann das Gerät gerne mal mitbringen. Vielleicht können sie mich mal anrufen.
Tel: tagsüber 0171 850 47 45
mfg D. Conrad





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB