PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkauft: Nokia E61 Symbian-Smartphone
geschrieben von: derAL (---.83.171.182.210.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 29. Mai 2007 22:10

verkauft !!!



Salut,



ich verkaufe mein




Nokia E61 Mobiltelefon (Symbian, Serie 60)




  • optimiert zur mobilen Nutzung von E-Mail-Funktionen

  • Vollständige Tastatur und großes Display

  • Unterstützung der gängigen Office-Programme wie Word, PowerPoint, Excel

  • sowie ZipManager und Adobe Reader

  • umfassende flexible Verbindungsmöglichkeiten (UMTS, EGPRS, WLAN)

  • erweiterbar durch zahlreiches Software-Angebot

  • ideal zum auf dem Sofa- oder Balkon-Surfen, E-Mail-Checken usw.

  • für weitere Informationen siehe Internetseite von Nokia



Das Gerät ist mir mal beim Schuhebinden aus der Hemdentasche heruntergefallen und hat deshalb eine leichte Schramme am rechten oberen Gehäuseteil. Durch einen Gehäusetausch, welchen man im Grunde genommen selbst durchführen kann (es sind nur 4 Torch-Schrauben zu lösen), lässt sich die Schramme schnell tilgen.



Das Gerät ist voll funktionsfähig und bis auch die Schramme in einem tadellosen Zustand. Auch das Display hat keine Kratzer, da immer eine Brando-Folie benutzt und das Gerät in einer PielFrama-Tasche aufbewahrt wurde.



Geliefert wird das Gerät im Originalverpackung mit Datenkabel, CD, Benutzerhandbuch, 64 MB-Karte und einem Original Nokia 2,0 mm-Adapterkabel für ältere Nokia 3,5 mm Aufladegeräte (die man somit weiterverwenden kann). Nicht im Lieferumfang: Das Original-Netzteil, da ich dieses auf einer Geschäftsreise verloren habe.



Das Gerät wurde am 31.08.2006 gekauft. Somit ist noch Garantie von Seiten des Herstellers gegeben. Kopie der Rechnung liegt natürlich anbei.



Ich verkaufe das Gerät zu einem Preis in Höhe von 215,00 EUR zzgl. Versandkosten.
Die PielFrama-Tasche (Vachetta-Leder, braun, mit drei Kreditkartenaufbewahrungsfächer) lege ich gerne anbei. Sie hat sich Varchetta-Leder-typisch schon etwas verfärbt (soll jedoch so sein). Zudem hat sich das Leder beim Steg zwischen Display und Tastatur von Plastik gelöst.



Auf Wunsch sende ich gerne auch Bilder.



Gruß,



derAL



smiling smiley



Anmerkung:



Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits verkauft.



Jedoch:



Das Gerät wurde am 31.08.2006 gekauft. Somit ist noch Garantie von Seiten des Herstellers gegeben. Kopie der Rechnung liegt natürlich anbei.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:06:12:17:42:34.



Re: Verkaufe junges und dynamisches Nokia E61 Symbian-Smartphone
geschrieben von: derAL (---.83.171.165.253.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 03. Juni 2007 15:33

Salut,



neuer Preis:



185,00 Euro



Gruß,



derAL



smiling smiley



Re: Verkaufe junges und dynamisches Nokia E61 Symbian-Smartphone
geschrieben von: derAL (---.83.171.188.141.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 05. Juni 2007 21:35

Salut,



neuer Preis:




180,00 Euro



Gruß,



derAL



spinning smiley sticking its tongue out





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB