PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe ein Mbook (vergleichbar und erweiterbar auf ein netBook)
geschrieben von: derAL (---.83.171.172.198.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 03. Mai 2007 18:36

Salut,



ich verkaufe ein



Psion Mbook (Malay Book),



welches man durch einen ROM-Austausch zum netBook ausbauen kann.
So ein Modul bietet unter anderem Pulster an.



Das Betriebssystem ist fest in Englisch aufgesetzt und kann nicht geändert werden.
Lediglich mit einem ROM-Austausch kann man das Gerät "eindeutschen".



Das Mbook ist nun zwischen 4,5 bis 5 Jahre alt (neu bei Pulster gekauft) und hat daher dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, die da wären:






a)



Glänzende Tasten



b)



Die Bildschirmfolie hat am rechten unteren Rand eine leicht helle Stelle. Ich habe da mal zu stark geputzt. Selbst, wenn man das weiß und das Display im hellen Licht spiegelt, muß man die Stelle schon genau suchen.



c)



Das Displaykabel hat den üblichen Wackler, welcher dazu führt, daß man das Display  oft kalibrieren muß. Hab das Mbook mal auseinander gebaut, das Displaykabel gereinigt und versucht, mit einem Stück Pappe den Druck auf die Kontakte zum Displaykabel zu verstärken (so wurde das mal in einem Psionwelt-Beitrag beschrieben).



Dann war das Problem gelöst und das Display funktionierte eine zeitlang wieder einwandfrei und ich musste nicht mehr ständig nach-kalibrieren. Nach einer Weile ist das Problem wieder aufgetaucht. Dann habe ich es gelassen, weil ich das Mbook zu der damaligen Zeit ehr nicht mehr nutzte und ich es deshalb nicht schon wieder zerlegen wollte.






Das Mbook nutzte ich überwiegend geschäftlich, allerdings als reines Schreibtischgerät.



Nach der Anschaffung eines Symbian-Mobiltelefons hatte ich für das Mbook keine richtige Verwendung mehr, da ich meine Terminplanung und sonstigen Dinge nur noch über das Telefon abwickelte.



Dieser Trend hat sich mit dem Nokia E61 bei mir fortgesetzt, so dass das Mbook jetzt seit etwa zwei Jahren gut verstaut im Schrank liegt.



Das Mbook funktioniert (mit Einschränkung der beschrieben Sachverhalte) einwandfrei und zuverlässig. Auch am Aussehen des Gerätes kann man in Relation zum Alter sehen, dass ich das Mbook pfleglich behandelt habe.



Daher möchte ich es nicht verschenken.



Zu einem gutem Preis gebe ich es allerdings gerne her.



Von Angeboten a la "ich gebe Dir 40,00 EUR inkl. Versandkosten" bitte ich also Abstand zu nehmen.



Für das Mbook dachte ich an einen Preis in Höhe von 185,00 EUR zzgl. Versandkosten (im Nachnahmeverfahren) bzw. per Vorab-Überweisung.



Ich denke, dass dies ein faires Angebot ist.



Das Mbook wird "bulk", d.h. ohne Verpackung mit einem engl. Ladekabel (und deutschem Adapter), einem Akku und einer CD-Rom, die das Betriebssystem enthält, verschickt.



Nicht dabei sind: CF-Karte, Sicherungsbatterie und Handbuch



winking smiley



Gruß,



derAL



Anmerkung



Privatverkauf, der beschriebene Zustand wird zugesichert, weitergehende Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.



Mbook Preisreduzierung
geschrieben von: derAL (---.83.171.176.250.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 07. Mai 2007 23:07

Salut,



Preis nun



175 EUR



Gruß,



derAL



smiling smiley



Re: Verkaufe ein Mbook (vergleichbar und erweiterbar auf ein netBook)
geschrieben von: derAL (---.83.171.175.122.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 13. Mai 2007 19:50

Salut,



Preis nun



150,00 EUR



Gruß,



derAL



tongue sticking out smiley



Re: Verkaufe ein Mbook (vergleichbar und erweiterbar auf ein netBook)
geschrieben von: derAL (---.83.171.144.111.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 18. Mai 2007 21:47

Salut,



folgende Info:



verkauft !!!



Gruß,



derAL





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB