PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: N9K (89.204.142.---)
Datum: 14. April 2007 20:08

Verkaufe ein gut erhaltenes Psion Netbook Classic. Kurzum, hier die Eckdaten bzw. das was noch dabei ist smiling smiley :



1 Psion Netbook Classic



1 Netzteil



1 Datenkabel



1 Handbuch



1 PsiWin 2.3 CD für das Netbook



1 Psion Netbook Ledertasche



1 Stift (Stylo für das Display)



3 Alu-Stifte (Stylo für das Display)



1 Palmtop Routenplaner Millenium Europe (inkl. Handbuch und Verpackung)



1 Palmtop Streetplaner ´99 (inkl. Handbuch und Verpackung)



1 PCMCIA Kartenleser für CF-Karten (passend für das Netbook)



1 PCMCIA Kartenleser für SD, MMC, SM, MS, MS Pro Karten



1 CF mit 512 MB Speicher (Kingston)



1 CF mit 16 MB Speicher (Betriebssytem)



und als Highlight eine Voyager VGA Karte (inkl. Anschlußkabel) zum Anschluß des Netbooks an einen Beamer bzw. Videoprojektor oder Monitor.



VB 380 Euro



Rechtlicher Hinweis:



Das neue Gewährleistungsrecht seit Anfang 2002 veranlasst mich zu folgender Darstellung: Auf Grund der aktuellen Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB möchte ich Sie darauf hinzuweisen, dass der Artikel als Gebrauchtgerät unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung von mir privat verkauft wird. Der Artikel geht mit dem Versand/Verkauf in den Verantwortungsbereich des Käufers. Bitte stellen Sie ihre Fragen daher unbedingt VOR Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf eine Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Wundern Sie sich bitte nicht über diesen Passus/Disclaimer. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Bitte haben Sie Verständnis dafür und vergessen Sie nicht einen solchen Hinweis ggf. bei Ihren eigenen Auktionen mit aufzuführen. Der/die Artikel wird/werden somit unter Ausschluß sämtlicher Gewährleistungsgarantie/n verkauft - ggf. durch den/die Artikel entstehende/n Schäden übernehme ich keine Haftung! Keine Rücknahme!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:04:15:11:11:15.



Re: Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: Christian Senn (---.rol.raiffeisen.net)
Datum: 27. April 2007 22:28

Hallo!



Wie alt ist das Netbook? Wie sieht es mit Gebrauchsspuren aus? Ist das Netbook auch nur mit Teile des Zubehör erhältlich?



Vorschlag 250 Euro.



Grüße
Christian



Re: Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: Uli (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. April 2007 08:21

Hallo
Ist die Voyager VGA Karte auch einzeln zu bekommen?
Danke liebe Grüße Uli



Re: Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: N9K (89.204.130.---)
Datum: 29. April 2007 11:09

Hallo Uli und Christian,



@Uli:



Wieviel würdest Du für die Voyager Karte bezahlen?



@Christian:



250 Euro sind mir zuwenig. Dann bleibt das Gerät weiter ein Staubfänger smiling smiley



Gruß



Richard
N9K



Re: Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 29. April 2007 12:30

N9K schrieb:



Wieviel würdest Du für die Voyager Karte
bezahlen?



Richard
N9K



Ich habe (wie schön eher gesagt) auch Interesse an dieser Karte. Bitte um ihre Preis und versandkosten für die Niederlanden. Wenn möglich auch für die netBook Ledertasche. Meine Emailadresse haben sie bereits.



Richard



Re: Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: Christian Senn (---.rol.raiffeisen.net)
Datum: 02. Mai 2007 20:08

Hallo!



Was ist die Preisvorstellung für das Angebot ohne Voyager Karte?



Grüße
Christian



Re: Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: N9K (89.204.129.---)
Datum: 03. Mai 2007 19:10

Hallo,



also - ich dachte eigentlich zunächst, das Netbook inkl. Zubehör komplett verkaufen zu können - aber dann eben einzeln. Für das Netbook ohne Voyager Karte inkl. des restlichen Zubehörs würde ich mal sagen 330 Euro.



Gruß



Richard
N9K



Re: Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: Burghuber (---.miex.at)
Datum: 02. Juni 2009 18:00

Wieviel würden Sie für die Software für "Voyager Super VGA Adapter" verlangen ?



Bitte um Ihre Antwort.
F. Burghuber



Re: Psion Netbook inkl. Voyager VGA Karte
geschrieben von: N9K (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 02. Juni 2009 19:09

Hallo,



leider ist die VGA Voyager Karte bereits verkauft. Der Rest wäre jedoch noch zu haben.



Gruß



Richard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB