PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MC218 deutsch mit T28s und VIEL Zubehör
geschrieben von: Rene Raggl (---.direct-adsl.nl)
Datum: 31. März 2007 20:41

Überkomplett-rundum sorglos Paket



Biete einen äusserst gut erhaltenen deutschen MC218 (fast neuwertig) an.



Das Gerät ist baugleich der PSION Serie 5mx. Ich hatte das Gerät über Jahre im täglichen Gebrauch und gebe es nur ungerne her, aber da ich von der Firma ein Winmobile PDA/Smartphone bekommen habe, finde ich es schade, das Teil nur in der Schublade vor sich hingammeln zu lassen. Er soll jetzt jemand anderen glücklich machen und nützliche Dienste leisten und das kann er nach wie vor sehr gut. Das Gerät ist in einem erstklassigen Zustand ohne Kratzer o.ä. Optisch wie technischer Neuzustand. Also hier der Lieferumfang:



Ericsson MC218 PDA (ist ja auch logisch)
Handy Ericsson T28s (funktioniert super, fast wie neu, leider habe ich kein Ladekabel mehr)
zugehöriges IrDA Modem fürs Ericsson zum Anstecken
Netzadapter für den MC218 (passt auch auf die PSION Serie 5)
Verbindungskabel zum Computer (seriell)
zwei Stifte
PCMCIA Kartenadapter von PSION, damit man Faxkarten udgl. benützen kann
TDK Faxmodem 28.8 (technisch und optisch wie neu)
32 MB Speicherkarte
mRouter Kabel und Software zur Cisco Routerverwaltung
eine original PSION Ledertasche (dafür dass der MC218 in so gutem Zustand ist, hat die Tasche wohl einiges einstecken müssen)



... und noch alles andere was ich von dem Gerät noch auftreiben kann, mir aber gerade nicht einfällt
Wie gesagt, ich habe auf die Sachen immer sehr gut aufgepasst, nur die Tasche sieht etwas mitgenommen aus.



Preisvorstellung: 120,- Euro inkl. Versand



Re: MC218 deutsch mit T28s und VIEL Zubehör
geschrieben von: (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 02. April 2007 21:23

Hallo.
Wären 100 € inkl. Versand auch ok.
MfG anja



Re: MC218 deutsch mit T28s und VIEL Zubehör
geschrieben von: (---.spa01.gwc.hol.gr)
Datum: 02. Mai 2007 18:09

Ich wäre mit dem Preis von € 120.- einverstanden. Ist der MC noch zu haben?
Liebe Grüsse Erik





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB