PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!
geschrieben von: rojma (---.15.14.vie.surfer.at)
Datum: 03. Februar 2007 20:32

Hallo Psioniers!



Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!



Betriebssystem EPOC wurde von mir neu aufgesetzt! Anbei Bedienungsanleitungen, Netbook CD, PsiWin 2.3, Registration Card mit Serien ID, Touchpen, Netzteil, Serielles Kabel zum PC, Modem 56k.



Preis nach Vorschlag: Richtwert EUR 369,00 inkl. EU-Versand!



Lg,
Marco



Re: Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!
geschrieben von: Ursula Karla (---.teleos-web.de)
Datum: 20. Februar 2007 19:57

Guten Abend!
Welches Windows-Betriebssystem ist erforderlich, um den Psion Netbook zu betreiben?
Danke
MfG
Ursula



Re: Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 21. Februar 2007 11:21

Interessante Frage! winking smiley



Das Betriebssystem des netBook ist EPOC 32,
aber für den Betrieb der Synchronisation- und Verbindungssoftware PsiWin 2.3.3 eignet sich nahezu alles bis hinauf zu Windows XP pro.
Mit Windows Vista sind mir noch keine Erfahrungen bekannt.



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:02:21:11:22:22.



Re: Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!
geschrieben von: Jonas Bark (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Februar 2007 12:02

Doch, Vista funktionierte auch, habs aber nur kurz angetestet, ob wirklich alles funktioniert, weiß ich nicht, aber zumindest die wichtigsten Sachen.



www.jackpot-music.de/boni



Re: Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!
geschrieben von: rojma (---.15.14.vie.surfer.at)
Datum: 21. Februar 2007 18:41

Hallo Ursula, Thom + Jonas!



Leider weiss ich auch nicht genau am Punkt mit Vista als OS. Jedoch bin ich der Meinung, dass EPOC doch die besste Variante ist... der Psion (in diesem Fall netBoók) ist so vorgeschrieben und der Rest (zB Tastatur) ist auch so vorkonfiguriert. Ich würde niemals Windows auf ein Original Macintosh Laptop (MacBook) installieren!



Jeder seiner Meinung!
Marco



Re: Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!
geschrieben von: scatch71 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 31. März 2007 22:27

Hallo, gibt's das noch? Ich würde es sofort zum vorgeschlagenen Preis nehmen, vorausgesetzt es ist ein deutsches Gerät (also deutsche Tastatur...



danke, O



Re: Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!
geschrieben von: rojma (---.15.14.vie.surfer.at)
Datum: 31. März 2007 22:54

@scatch71



Der netBook steht noch zur Verfügung. So wie du fragst, antoworte ich dir: Es handelt sich um die deutsche Version (Tastatur, OS, Software usw...). Leider wimmeln auf dem Markt (nicht umbedingt in diesem Forum, eher im Ebay) sehr viele Malaysian Versionen. Viele Betrüger lassen die Tastaturen einfach umtauschen und verkaufen an Leute, die eher später den "Fehler" bemerken. Schade, dass PSION so vieles verkraften musste sad smiley



Bis denn,
Marco



Re: Psion Netbook 32 Mb zu vergeben!
geschrieben von: rojma (---.15.14.vie.surfer.at)
Datum: 03. April 2007 19:51

verkauft plus versendet winking smiley





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB