PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

www.psion-club.de, www.psionclub.de
geschrieben von: Christopher K. (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 15. Januar 2007 18:59

Hallo Leute,



ich habe nun entschieden, dass ich mein Projekt, ein Psion Bilderforum, aufgrund besonderer Umstände nicht realisiere.



Selbstverständlich habe ich bevor ich mich zu diesen Schritt entschlossen habe, der PW diese Domains kostenlos angeboten. Die Admins haben aber dankend abgelehnt. Dies ist für auch völlig nachvollziehbar, denn die PW möchte unter keinen Umständen irgendein Risiko mit Psion eingehen.



Da ich aber diese Domains nicht mehr weiter mit mir herumschleppen möchte, biete ich Sie nun zum Kauf an.



Zum weiteren Hintergrund: Als diese Domeins frei wurden (dass muss so mindestens drei/vier Jahre her sein) fragte ich bei Psion in Deutschland nach ob irgendwelche Einwände geltend gemacht würden, sollte ich sie in dem von mir beschriebenen Umfang nutzen wollen.... Nun ich habe dies Email dreimal versendet aber nie eine Antwort erhalten.



Wer möchte kann sie direkt anklicken und über Sedo abwickeln oder aber mit mir direkt in Verbindung treten.



Wer weitere Fragen hat darf mich anmailen!!!!!



Beste Grüße



Christopher



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:01:15:21:35:52.



Re: www.psion-club.de, www.psionclub.de
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Januar 2007 09:02

Du kannst ja mal den frueheren Clubbetreiber Juergen Linn anmailen smiling smiley
Da unter dem Namen "Psionclub" soviel Schindluder getrieben wurde, kann ich nur abraten, dieses Label fuer irgendein Engagement zu nutzen. Nichts fuer ungut, Christopher, ich habe das Angebot schon als faire Geste verstanden.



Christoph





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB