PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkauf palmtop-pro Magazine #17-#35
geschrieben von: ib48366 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Dezember 2006 18:46

Hallo Psion-User,
ich verkaufe meine PALMTOP-PRO-Hefte, die ich während meiner Zeitals Psionist sehr schätzen gelernt habe. Der Preis (umgerechnet 9 Euro 20) war pro Ausgabe sehr hoch, aber jedes einzelne Heft hat sich bezahlt gemacht. Nun will ich mich von den Magazinen trennen, weil ich seit einiger Zeit meinen PDA (Palm IIIxe) nur noch für Adressen und als Taschenrechner verwende und mein Ericsson 218 nur noch als Texteditor bei meiner Frau auf dem Schreibtisch steht. Bei den PALMTOP-PRO-Heften handelt es sich um 19 Stück (Ausgaben 17-35) und sie sind alle in ordentlichem Zustand. Nur bei Heft 17 fehlt das Titelblatt. Es sind alles deutschsprachige Originalausgaben im Format ca. A5 mit jeweils knapp 100 Seiten Inhalt.
Anschaffungswert waren über 170 Euro. 2 Euro pro Heft will ich noch haben. Gesamtpreis wären also 38 Euro plus 3,90 Euro Porto.
Wäre schön, wenn sich hier jemand für die Hefte interessieren würde. Ansonsten gehen sie demnächst zu eBay.



Frohe Feiertage!
Bernd
ib48366@gmail.com



Re: Verkauf palmtop-pro Magazine #17-#35
geschrieben von: ib48366 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Dezember 2006 18:54

Hallo, die Hefte sind jetzt bei eBay:
Artikelnummer bei eBay im Suchfeld eingeben: 120068339481



Schönes Restfest,



Bernd





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB