PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verschenke Psion Serie 5 mit defektem Bildschirm
geschrieben von: Albrecht Baumann (---.emea.daimlerchrysler.com)
Datum: 21. Dezember 2006 17:03

Hallo,



ich verschenke meinen alten Serie (ca von 1998) bei dem der Bildschirm (Scheibe gesplittert) defekt ist. Vielleicht kann jemand was mit dem Rest anfangen und bei mir in Stuttagrt abholen.



Gruß Albrecht Baumann



Re: Verschenke Psion Serie 5 mit defektem Bildschirm
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Dezember 2006 21:02

Hallo Albrecht,



ich würde Deinen Psion Serie 5 gern nehmen. Dann könnte ich versuchen, meinen defekten zu reparieren. Ich wohne auch in Stuttgart.



Gruß und Frohe Weihnachten



Wolfgang



Re: Verschenke Psion Serie 5 mit defektem Bildschirm
geschrieben von: Albrecht Baumann (---.212.139.59.tisdip.tiscali.de)
Datum: 02. Januar 2007 21:45

Hallo Interessanten,
der zu verschenkende Psion Serie 5 wurde abgeholt und ist nicht mehr zu verschenken.
Gruß Albrecht Baumann



Re: Verschenke Psion Serie 5 mit defektem Bildschirm
geschrieben von: Helmut Schmidt (194.74.2.---)
Datum: 08. April 2007 17:17

Hallo Albrecht,



der Psion ist zwar schon vergeben, aber trotzdem noch eine Frage:



Bist Du zufällig der Albrecht Baumann, der aus Baden-Württemberg stammt, in den 80er Jahren in Darmstadt studierte und danach bei Daimler-Benz in Mannheim anfing? Wenn ja, dann kennen wir uns aus dieser Zeit. (Weiß allerdings nicht, ob Du Dich noch erinnerst).



Würde mich jedenfalls wirklich freuen, mal zu hören, wie es Dir so ergangen ist. Ich selbst bin schon seit 1990 in England. Wenn Du der obige Albrecht Baumann bist, dann beim nächsten Mal mehr.



Viele Grüße von der Insel und noch schöne Ostern,
Helmut



Helmut Schmidt
(altbundeskanzler@hotmail.com)





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB