PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

verkaufe Netbook (update)
geschrieben von: FrankS (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. November 2006 14:56

Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich ein Netbook liegen, das ich nicht mehr nutze.
Aus diesem Grund stelle ich es jetzt hier ein und hoffe es hat jemand Interesse bevor ich es versteiger.
Also es handelt sich um ein Netbook (Epoc) mit Ladegerät und Akku. Mit dabei sind eine Dockingstaion und eine WLAN- Karte Cisco Aironet 350.
Diese Karte funktioniert im Netbook. Ich habe selbst einige Zeit damit über Citrix im SAP-System gearbeitet.
Für alles zusammen hätte ich gern 400.-€



Preisupdate: 350,-€. Wenn es bis Sonntag nicht weg ist, versteiger ich es in einem bekannten Auktionshaus.
f.schr@gmx.com
Viele Grüße
Frank



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:11:24:14:08:57.



Re: verkaufe Netbook
geschrieben von: Karlheinz Mohr (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. November 2006 16:56

Hallo!
In welchem Erhaltungszustand (Alter, Akku, Display usw.) ist das Gerät? Welche Software ist dabei?
Gruß
K. Mohr



Re: verkaufe Netbook
geschrieben von: FrankS (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. November 2006 17:24

Das Netbook ist ca 5 Jahre alt. Das Display hat ein Paar kleine Kratzer aber den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Ich habe es in der Firme nur sehr selten benutzt. Nur für Inventuren und ähnlichem. Der Akku ist einwandfrei. Im Juni habe ich dea Netbook anlässlich einer Schulung letztmalich benutzt und ca 6 Stunden getippt.
Ich habe auch nochmal gekramt und ein Psion GoldCard-Modem und einen Parallel-Printer-Link gefunden. Das geht auch alles mit.
An Software habe ich noch 2ConnectU.
Viele Grüße
Frank





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB