PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Viele Palmtop-Pro gegen Psion 3 Zub. zu tauschen
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. November 2006 20:12

Hi,
ich würde gerne meine doppelten Palmtop-Pro Ausgaben gegen Zubehör, oder auch Geräte, aus der Psion 3er Reihe abgeben. Ich habe die Ausgaben: 4,5,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,18,19,28(2x),29,31,32,33 abzugeben.
Am liebsten wäre mir ein Kompletttausch, also ich schicke ein Paket mit den Zeitschriften und der Tauschpartner schickt ein Paket mit dem 3er Stuff.
Also durchforstet eure Schreibtischschubladen nach unbenutzdem Zeug und sichert euch viel Lesekram für die langen Winterabende!
Die Hefte sind in gutem, gelesenen Zustand. An zweien sind ein paar Seiten lose, aber natürlich alle Seiten vorhanden.
Angebote an joerg96(at)web.indeutschland(ihr wisst schon was ich meine...)
Gruss,
Jörg Seifert



Re: Viele Palmtop-Pro gegen Psion 3 Zub. zu tauschen
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 03. November 2006 23:50

Habe dir ein Email gesendet!



Re: Viele Palmtop-Pro gegen Psion 3 Zub. zu tauschen
geschrieben von: palmaniac (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. November 2006 17:55

Hallo Richard,
Du hast Mail.
Gruss,
Jörg



Re: Viele Palmtop-Pro gegen Psion 3 Zub. zu tauschen
geschrieben von: palmaniac (213.69.120.---)
Datum: 14. November 2006 08:30

Hallo,
mittlerweile sind nur noch die Ausgaben 12,13,14,15,16,18,19,28 vorhanden, ich suche immer noch Zubehör für die 3er Serie...



@Ulrich: Bei mir ist alles o.k., der Kleine und das Zubehör sind gut angekommen. Danke!



Gruss,
Jörg (Palmaniac)





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB