PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

3x Psion Serie 3 Link-Kabel
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 31. October 2006 21:23

Hallo,



ich habe hier 3x Psion Serie 3 Link-Kabel, die jeweils ein anderes Kabel haben (siehe Bild). Da ich nicht weiss ob die noch OK. sind, würde ich die gegen eine Gebühr (für das Versenden) jeweils abgeben. Entweder alle zusammen oder aber auch einzeln.





Bei Intresse bitte eine Privatnachricht senden.                                  
Gruss                                                                          
Michael






Meine Psion's:                                                              
Psion 5 "Classic" - R1, 1.01(145) DE                                          
Ericsson MC218 - 1.05(260) DE                                              
Ericsson MC218 - 1.05(263) DE (Res. "Psion" )                                            
                        
Swiss Classic Scooter & Bubblecar Forum



Re: 3x Psion Serie 3 Link-Kabel
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 01. November 2006 19:12

Eins der drei Psion Serie 3 Link-Kabel ist schon weg!



MFG                                                                      
Michael






Meine Psion's:                                                              
Psion 5 "Classic" - R1, 1.01(145) DE                                          
Ericsson MC218 - 1.05(260) DE                                              
Ericsson MC218 - 1.05(263) DE (Res. "Psion" )                                            
                        
Swiss Classic Scooter & Bubblecar Forum



Re: 3x Psion Serie 3 Link-Kabel
geschrieben von: Klaus Stoll (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. November 2006 20:23

Hallo !
Habe vor wenigen Tagen einen Psion3 erworben Baujahr 91. Suche nun ein Netzkabel sowie ein Kabel um mich an meinen PC anzuschließen.
Wie wäre denn der Preis für diese Kabel.



Re: 3x Psion Serie 3 Link-Kabel
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 19. November 2006 21:19

So wie es nun im Momment aussieht, sind zwei der drei dieser Link-Kabel weg und eines ist Reserviert. smileys with beer






Meine Psion's:                                                              
Psion 5 "Classic" - R1, 1.01(145) DE                                          
Ericsson MC218 - 1.05(260) DE                                              
Ericsson MC218 - 1.05(263) DE (Res. "Psion" )                                            
                        
Swiss Classic Scooter & Bubblecar Forum



Re: 3x Psion Serie 3 Link-Kabel
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 24. November 2006 17:03

Und weg sind sie alle!






Meine Psion's:                                                              
Psion 5 "Classic" - R1, 1.01(145) DE                                          
Ericsson MC218 - 1.05(260) DE                                              
Ericsson MC218 - 1.05(263) DE (Res. "Psion" )                                            
                        
Swiss Classic Scooter & Bubblecar Forum





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB