PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Printer Link, Modem Adapter, Drucker
geschrieben von: Holger Roberg (---.n.pppool.de)
Datum: 08. Oktober 2006 15:54

Hallo Psion Freunde



Ich biete folgende Teile für die Psion-Geräte an:



Original Parallel Printer Link (Psion-Seriell auf Centronics),
batteriebetrieben
PC Card Modem Adapter mit 56k PMCIA-Modem, batteriebetrieben
Drucker HP Deskjet 340i mit Infrarot Anschluss und Centr., akkubetrieben und
Netzbetrieb. Bedienungsanleitung ist nicht mehr vorhanden, auch kann
ich keinerlei Garantie gewähren. Der Drucker scheint defekt (Infrarotverbindung zum Psion wird nicht erkannt), deshalb wird er kostenfrei dazugepackt!



Ich möchte die drei Teile an eine Adresse schicken, die Versandkosten sollten mindestens 'rausspringen. Alles Geld über den Versandkosten kommt der Organisation 'Ärzte ohne Grenzen' zugute. hroberg at yahoo . de (ohne Leerzeichen)



Aktionsende 10.10.2006, 12:00h. Höchstgebot erhält den Zuschlag! Viel Glück.



Holger {yawning smiley)



Re: Printer Link, Modem Adapter, Drucker
geschrieben von: N9K (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 08. Oktober 2006 19:48

Hallo Holger,



ich biete 50 Euro inkl. Versand.



Gruß



Richard



Re: Printer Link, Modem Adapter, Drucker
geschrieben von: Holger (---.n.pppool.de)
Datum: 10. Oktober 2006 12:29

Verstanden und danke.



Re: Printer Link, Modem Adapter, Drucker
geschrieben von: Holger (---.n.pppool.de)
Datum: 10. Oktober 2006 12:46

Hallo Richard -



Herzlichen Glückwunsch. Gern schicke ich Dir die Teil, wenn Du mir Deine Postadresse an meine yahoo-Adresse sendest.



An Deine mail-adresse schicke ich die Kontoverbindung.



Vielen Dank.



Holger





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB