PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx Pro 32 MB (defekt) + GPS + Zubehör
geschrieben von: Michael Tobinsky (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. September 2006 20:35

Ich biete meinen Psion 5mx Pro 32 MB mit umfangreichem Original-Zubehör an.
Das Gerät ist äußerlich in Top-Zustand, läßt sich aber nur noch über das Keyboard steuern. Das Display reagiert leider seit ein paar Tagen nicht mehr auf Stiftkontakt.



Mit dem Psion biete ich an:



1 OVP mit allen Handbüchern, PsiWin CD etc.
1 CF Card 16 MB mit Betriebssystem
1 GPS Set Route Planner Millenium, komplett mit GPS-Maus und allen Kabeln
1 Auto-Halterung
1 Leder-Etui Psion schwarz
1 Hardcase Psion
2x 2 Ersatzstifte Psion Titan Design in OVP, unbenutzt
1 Netzgerät
1 Datenkabel RS 232
1 Software-Paket Essential Disk Utilities, in OVP
1 Monopoly Software
1 Software CD Psion Top Ten Vol. 1, in OVP



Der Psion ist bis auf den Touchscreen-Defekt in Top-Zustand, auch weil er sich immer in Tasche oder Hardcase befand, ebenso pfleglich ist das Zubehör behandelt worden. Ich trenne mich nur ungern von meinem Psion, steige aber jetzt mit Vertragsverlängerung auf Nokia 9300 um.



Re: Psion 5mx Pro 32 MB (defekt) + GPS + Zubehör
geschrieben von: gerhard engstle (---.m.pppool.de)
Datum: 06. September 2006 23:50

Wieviel wollen Sie für den defekten Psion bekommen.
Ich interessiere mich dafür. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Gerhard Engstle



Re: Psion 5mx Pro 32 MB (defekt) + GPS + Zubehör
geschrieben von: Detlef Kempkens (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 10. September 2006 04:32

Das gilt auch für mich würde gerne eine Preisvorstellung hören



Viele Grüße
Detlef Kempkens



Re: Psion 5mx Pro 32 MB (defekt) + GPS + Zubehör
geschrieben von: Richard (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 10. September 2006 20:22

Hallo,



ich schließe mich dem ganzen an und will es auch wissen. Biete von vorne weg gleich mal 100 Euro.



Gruß



Richard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB