PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9210 i
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 05. September 2006 12:40

Hi.



Verkaufe Nokia 9210 i inkl. Datenkabel,Ladekabel, 16 MB- Speicherkarte und Benutzerhandbuch .



Dazu gebe ich noch die Vollversion des Finanzprogrammes RMR-Bank ab.



Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren . Nichts Gravierendes.Gerät funktioniert tadellos.



Preisvorstellung inklusive Versand : 130 € .



Re: Nokia 9210 i
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 12. September 2006 09:44

Hallo Gemeinde,



Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis . So ist das nun mal.



Habe im Übrigen noch ein Original- Nokia- Headset für den Communicator dazugepackt.



Würde das Ganze nun für 90 € inkl. Versand abgeben .



Re: Nokia 9210 i
geschrieben von: achim (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. September 2006 15:00

Hallo Steffen,
dann warte ich noch ein bisschenwinking smiley Bei 50 € überlege ich einzusteigen.
gruß
achim



Re: Nokia 9210 i
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 12. September 2006 15:33

Tach Achim,



das Leben läuft ja manchmal ganz merkwürdig. Man wartet.... und wartet .... und wartet.................



und wartet ...... Vergebens .



Re: Nokia 9210 i
geschrieben von: achim (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. September 2006 20:49

Tel Aviv, wie der Franzose sagt



Re: Nokia 9210 i
geschrieben von: Joachim Getz (---.europe-suzuki.com)
Datum: 13. September 2006 20:11

Hallo Steffen,



bin stark interessiert und würde das Gerät für die veranschlagten 90,- € nehmen, wenn alles funktioniert und die Software komplett ist. Eventuell könnte ich das Teil auch abholen, denn ich bin viel unterwegs.



Gruß Joachim



Re: Nokia 9210 i
geschrieben von: Steffen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. September 2006 08:41

Hallo Joachim,



Abholung wäre für mich kein Problem.



Ich wohne in der Nähe von Magdeburg.



Lieferumfang wie beschrieben. PC Suite müsstest Du Dir von der Nokia Homepage runterladen.



Ich wäre bereit, Dir die Vollversionen von RMR-Bank und Datasafe zusätzlich zu überlassen.



Bei Fragen : 01714960839



Ciao.



Steffen



Verkauft
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 14. September 2006 13:49

verkauft





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB