PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

mbook
geschrieben von: derAL (---.83.171.189.28.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 04. September 2006 18:26

Salut,



biete folgendes zum Verkauf an:




  1. Psion Mbook (Malay Book), welches sich durch einen ROM-Austausch zum Netbook ummodeln lassen kann. Gegenwärtig ist das Betriebssystem in Englisch aufgesetzt.



Das MBook ist nun zwischen 3 1/2 bis 4 1/2 Jahre alt (hab das von Pulster gekauft) und hat daher typische Gebrauchsspuren, die da wären:



a) glänzende Tasten



b) die Folie über dem Display hat an einer Stelle eine leicht helle Stelle, was nicht weiter stört. Man sieht es halt, wenn man das netbook im Licht spiegelt. Hab da offensichtlich mal zu stark geputzt.



c) das Displaykabel hat den üblichen Wackler, der dazu führt, daß man das Display öfters mal kalibrieren muß. Hab das netBook schon mal auseinander gebaut und das Displaykabel gereinigt und versucht, mit einem Stück Pappe den Druck auf die Kontakte zum Displaykabel zu verstärken. Dann war das Problem gelöst und das Display funktionierte eine zeitlang wieder einwandfrei. Aber seit kurzem ist es wieder aufgetaucht. Hab nur keinen Bock, das Teil schon wieder zu zerlegen.




  1. zusätzlichen RAM-Speicher 64 MB (der bei entsprechenden Preis auch gerne einzeln gekauft werden kann)


  2. eine etwa 2 1/2 Jahre alte Orinocco Gold Karte (OVP) (welche bei entsprechendem Preis auch gerne einzeln gekauft werden kann.




Das Mbook nutzte ich eine zeitlang geschäftlich. Dann hab ich mir ein Nokia 6600 gekauft und hatte für das netbook keine Verwendung mehr,da ich meine komplette Terminplanung über das Telefon abwickelte. Irgendwann hab ich dann das Telefon so hochgetunt, daß ich das netbook überhaupt nicht merh brauchte.



Irgendwann dachte ich, hoppala, kannste das netbook als alternative Surfmaschine nutzen. Ich wieder alles installiert, Gold-Karte gekauft. Aber die Geschwindiglkeiot ging mir irgendwann auf die Nerven. Seitdem liegt das netbook seit 1nem guten Jahr im Schrank. Aber irgendwie will man es halt nicht verkaufen....



Seit kurzem haben meine Partnerin zwei Nokia E61 - Telefone und surfen schneller, als das mit dem netbook jemals möglich wäre. Daher brauche ich es nicht mehr.



Daher biete ich es zum Verkauf an.



Macht mir halt einfach mal gute Angebote, die aber auch irgendwie realistisch sind.



Gruß,



derAL



P.S.: Evtl habe kann ich auch noch ein Psion-Infrarot-Modem anbieten. Alter vier Jahre, seit einem Jahr unbenutzt. Mit Netzteil. Auch hier bitte mal Angebote machen.



Re: mbook
geschrieben von: Willi Heusser in Winterthur (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 06. September 2006 01:21

Hallo ????



Sind 50 Euronen für die Speichererweiterung und die alte Wlankarte
ausreichend???



Gruss Willi Heusser.



Re: mbook
geschrieben von: derAL (---.83.171.169.102.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 11. September 2006 23:12

Naja,



sagen wir mal, das ist ziemlich tief angesetzt, dachte so an 89,00 EUR für die Orinocco Gold und für die Speichererweiterung inkl. Versandkosten, das ist immer noch ein sehr guter Preis.



Gruß,



derAL





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB