PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx Pro verkaufen
geschrieben von: Uwe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Juli 2006 19:20

Hallo ...,



jetzt ist es soweit. Ich steige auf ein anderes System um, daher biete ich hier meinen Psion 5 mx Pro (32 Mcool smiley zum kaufen an:



Das Gerät funktioniert noch einwandfrei, das Display hat keine Kratzer. Das Displaykabel war gerissen, daher habe ich es reparieren lassen. Dabei haben die guten Handwerker wohl zu fest am Scharnier gehebelt, dabei entstand ein Riß und bei meiner Benutzung ist ein Stück herausgebrochen. Es hindert jedoch nicht die Funktionalität des Geräts.



Also ich biete das Ganze inklusive Collins Dictionary, einer Psion Ledertasche, dem Psion-Power-Buch und einer Psion CD und Handbuch für 80,- EUR an.



Wer hat Interesse?



Gruß
Uwe



Re: Psion 5mx Pro verkaufen
geschrieben von: (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 24. Juli 2006 15:43

Hallo Uwe,
wie sieht es mit den Tasten aus? gehen die noch alle einwandfrei?
Wenn das Gerät ist, wie beschrieben, möchte ich es kaufen.
Günther



Re: Psion 5mx Pro verkaufen
geschrieben von: Uwe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Juli 2006 20:31

Hallo Günter...,



die Tasten sind vollkommen ok.



Gruß



Uwe



Re: Psion 5mx Pro verkaufen
geschrieben von: (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 26. Juli 2006 17:19

Hallo Uwe,



dann schicke mir doch bitte Deine Bankverbindung.
Oder wo wohnst Du? Oder magst Du einen Ausflug in die wunderschöne Südeifel machen?



Bis bald
Günther



Re: Psion 5mx Pro verkaufen
geschrieben von: (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 07. August 2006 22:48

Hallo Uwe, lebst Du noch?????????
Günther



Re: Psion 5mx Pro verkaufen
geschrieben von: Uwe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. August 2006 20:33

Hallo Günther,



ich habe Dir zurückgemailt. Ist da etwas schief gelaufen? Also ich habe das Teil noch. Falls Du noch Interesse hast, dann maile mir direkt eine Nachricht an: u.sander@gmx.com. Dann können wir die Überweisung und Übergabe vereinbaren.



Gruß



Uwe



Re: Psion 5mx Pro verkaufen
geschrieben von: (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 25. August 2006 13:48

Hallo Uwe,
meine Nachrichten scheinen Dich auf dem direkten Weg nicht zu erreichen.



Günther



Re: Psion 5mx Pro verkaufen
geschrieben von: Gerhard (---.r.pppool.de)
Datum: 27. August 2006 10:25

Hallo Uwe,
gilt das Angebot noch. Heute ist der 27.8.
Lg
Gerhard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB