PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion mx5 Pro 32MB mit viel Zehör
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. Juli 2006 13:59

Das ist jetzt mein letzter Psion auf Grund von Umstieg verkaufe ich nun
meinen letzten Psion MX5 Pro 32mb.
Der Psion ist in einem Top Zustand, funktioniert ohne Probleme.
Nur an dem äußeren Psion schild ist ein ca. 2mm große Stelle die etwas blanker ist wie der Rest.
Es wird hier mit angeboten
1 Psion mit CF Karte
1 Sync Kabel
1 Netzteil
Dokumentation und CD
2 Stifte ( einer ist im Titandesign)
1 Original Piontasche
1 Vegaholster Leder/Gewebe
1 Druckerinterface
1 Travelmodem
1 Routeplaner Europe
1 Collins Dictionary



Alle in Top Zustand, druckerinterface und Travelmodem habe ich nie benutzt.



Preis incl. Versand 170,-€



Im Anhang habe ich noch ein Bild vom Psion angefügt.
Ich werde den Psion so Ende Juli in Ebay einstellen wenn bis dahin keiner Interesse hatte.



Gruß



HB



Re: Verkaufe Psion mx5 Pro 32MB mit viel Zehör
geschrieben von: Christian Held (---.117.170.113.dynadsl.ch.easynet.net)
Datum: 10. Juli 2006 18:59

Hallo Harald Bär
Ich bin an Ihrem Psion mx Pro 32 MB interessiert.
Könnten man bzgl des Preises ewas nachlassen,sagen wir
€ 150.- denn eigentlich habe ich fast das ganze Zubehör schon
(nur der Screen meines Psion hat den Geist augegeben)
Ich bin bis 13.7.Abend
unter 0041 44 461 0480
oder 0041 79 692 5617 mobil
zu erreichen .
Und natürlich per E mail auch nachher.Bin bis 28.7. in Amerika und die ersten 2 Aug Wochen bei meinen Eltern in Innsbruck/ Österreich.Der Psion sollte nach Österr. geschickt werden,event auch an eine deutsche Adresse.Sie sagen das Gerät funktioniert einwandfrei (Bildschirm,Tastatur etc)wie alt ist es ??
wie sollten Sie zu Ihrem Geld kommen ??
Zur Überweisung bräuchte ich Kto No mit Angabe von
SWIFT und IBAN.
Christian Held



Re: Verkaufe Psion mx5 Pro 32MB mit viel Zehör
geschrieben von: (---.ipt.aol.com)
Datum: 13. Juli 2006 16:47

Hallo, Herr Bär -



ich besaß einmal insges. 3 Psion 5mx.
Leider sind inzwischen 2 Geräte unbrauchbar - und ich habe einfach Sorge, daß mein 3. Gerät auch defekt werden könnte.
Lust auf Umstieg habe ich nicht (ich bin inzwischen 66 Jahre und bin über Psion 3 - Psion 3a - Psion 5 zu Psion 5mx gekommen.



Ich bin sehr an Ihrem Gerät interessiert und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören (bitte auch mitteilen, wie Sie an den Kaufpreis kommen möchten).



Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Plitzko





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB