PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

verkaufe Psion 5 mit umfangreichem Zubehör (128 MB CF-Karte)
geschrieben von: Carsten Friedel (---.nrnbg.bpool.celox.de)
Datum: 19. Mai 2006 01:35

Verkaufe meinen Handheld-Computer PSION Serie5 mit 8MB RAM und CF-Kartenschacht.



Die Gummierung des Gehäuses löst sich leicht, so dass die Plastik (in der gleichen Farbe) sichtbar wird.



Technische Daten:



Speicher: 8MB intern, CF-Karte (128MB vorhanden) OS: EPOC32 (32bit, Multitasking) Gewicht: 354g mit Batterien Bildschirm: 640x240 Pixel, SW, Touchscreen CPU: 18MHz ARM7100 RISC Kommunikation: RS232 bei 115kBaud oder IrDA-kompatibel Infrarot Strom: 2x AA (1.5V) und Backupbatterie CR2025 Laufzeit: kleiner 20h (ohne grüner Hintergrundbeleuchtung) Software: im ROM: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank Agenda, Rechner, Skizze, OPL-Interpreter, Rechtschreibung



Lieferumfang:



Psion Serie5, Steckernetzteil, Serielles Linkkabel, Ledertasche, Bedienungsanleitung, Ersatzstifte, PC-Software PsiWin2.1, Collins Wörterbücher (D/E – E/D), Route Planer, CF-Karte (128 Mcool smiley



Als Privatperson gewähre ich nur 10 Tage Übernahmegarantie, sonst keine weiteren Garantieleistungen.



Das Display hat leichte Gebrauchsspuren.



Preis inkl. allem Zubehör, OVP und CF-Karte / Ledertasche 80 Euro plus die reinen Portokosten des Versands (z. B. 3,90 Euro über Hermes).



Re: verkaufe Psion 5 mit umfangreichem Zubehör (128 MB CF-Karte)
geschrieben von: (---.116.3.213.cust.bluewin.ch)
Datum: 18. Juni 2006 15:45

hallo habe interesse. wurde das flachbandkabel schon mal ersetzt?
gruss marcel büchler



Re: verkaufe Psion 5 mit umfangreichem Zubehör (128 MB CF-Karte)
geschrieben von: Carsten Friedel (---.nrnbg.bpool.celox.de)
Datum: 19. Juni 2006 15:15

Hallo,



meines Wissens nein.



Allerdings kann ich es nicht 100%ig sagen, weil ich das Gerät gebraucht erworben hatte.
Da sich nun allerdings herausgestellt hat, dass ich es kaum bzw. zu wenig nutze, möchte ich es lieber verkaufen.
Ich kann allerdings gerne 2 Wochen Rückgaberecht gewähren, falls Sie mit der Ware nicht zufrieden sein sollten; nur die Portokosten für die Rücksendung müssten Sie dann tragen.



Re: verkaufe Psion 5 mit umfangreichem Zubehör (128 MB CF-Karte)
geschrieben von: Carsten Friedel (---.nrnbg.bpool.celox.de)
Datum: 19. Juni 2006 15:16

Hallo,



noch eine kurze Information:
Mein Ebay-Bewertungsprofil: dienst_cf





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB