PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe MX5 PRO (beschädigt)
geschrieben von: Uwe (---.versanet.de)
Datum: 27. April 2006 20:18

Hallo, ich verkaufe meinen PSION 5mxPRO.



Er ist mir leider runtergefallen. Dadurch ist das Display beschädigt (von oben links diagonal runter bis knapp zur Displaymitte) und rechts ist der Schiebe/Klapp-Mechanismus nicht mehr in Ordnung und das rechte Scharnier Bildschirm-Tastatur)



Das Gerät habe ich Original gekauft am 28.10.99 für 1.200DM
Es ist die deutsche 24MB-Ausführung.
War 1mal zur Reparatur (Displaykabel)



Wir mit folgenden Originalteilen geliefert:
Psion 5mxPRO, Netzteil, Datenkabel(RS232), CD, alle Handbücher
im Original-Karton mit Original-Rechnung



es fehlt der PEN und die CF-Karte.



Meine Preisvorstellung liegt bei 50€ inkl. Versand



Bei Interesse bitte melden bei: uwe.schuldt@web.de



Es grüßt Uwe



Re: Verkaufe MX5 PRO (beschädigt)
geschrieben von: Rob_25 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Mai 2006 17:20

Hallo,



ohne CF bedeutet ohne Systemdateien für den Systemstart?



Rob



Re: Verkaufe MX5 PRO (beschädigt)
geschrieben von: Uwe (---.versanet.de)
Datum: 05. Mai 2006 20:08

Ohne CF bedeutet, dass keine CompactFlash-Karte mehr da ist. Auf der war ursprünglich das Betriebssystem. Da der Psion mittlerweile batterimässig leer ist ist er also Strohdoof. Das System muss also entweder von CF-Karte oder seriell vom PC geladen werden



verkauft
geschrieben von: Uwe (---.versanet.de)
Datum: 20. Mai 2006 11:19

Vielen Dank für das Interesse.
Das Gerät ist verkauft.
Uwe





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB