PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe 9210i NEU mit Garantie u Zubehör
geschrieben von: Michael D (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2006 12:34

Servus



Da ich mir einen PDA gegönnt habe verkaufe ich mein neues 9210i.



Ab heute hier, und ab nächste Woche bei ebay.



Der Comunicator stammt aus einer Vertragsverlängerung (Februar 2006) die ich vor 2 Monaten gemacht habe.
Das Gerät ist NEU, ich habe es ausgepackt, 2-3 mal damit telefoniert. Und mir für viel Geld eine Menge Zubehör gekauft.



Es dürfte wohl das letzte 9210i sein was man neu bekommt. Alle Unterlagen (von der Vertragsverlängerung) und Rechungen lege ich bei.



!!! Auf das 9210i sind noch 22 Monate original Hersteller - Garantie !!!



Dort kostet das Gerät neu, ohne Vertrag 339,77 Euro (www.7mobile.de/shop/select;jsessionid=98AC525AD3FACBA0C698F0BD4018893D?id=100119)



Zu dem Gerät:
9210i, neu
Original CD mit Software
Dickes Handbuch
Dünnes Handbuch (Schnellanweisung)
Akku
Datenkabel
Erste Tipps



Der ganze Zubehör ist alles ORIGINAL NOKIA:



Doking Station (neu) : DCH – 10
Schnellladegerät (neu) : ACP – 12E
KFZ-Ladekabel (neu) : LCH – 9

Leder Tasche (neu) : CNT 23

KFZ – Freisprechanlage : CARK 109 (gebraucht, aber gut)



Zusätzlich habe ich mir noch eine 256 MB Speicherkarte von Hama für 29 Euro bei MediaMarkt gekauft (03.2006).
Kaufbeleg lege ich bei, die hat auch noch 22 Monate Garantie.



Mit dabei ist auch noch eine Digitalkamera (Concord eye Q) mit Infrarot – Schnittstelle, die es als Zubehör fürs 9210/i gibt. Die Kamera ist gebraucht, jedoch optisch und technisch wie neu.



Preisvorstellung für alles zusammen so 380 Euro.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB