PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Komplettverkauf
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. März 2006 21:33

Hallo liebe PSIONFREUNDE



Ich will mich mit sehr schwerem Herzen von allen PSIONS trennen, denn mit 3 Psions, 2 IPAQ und 3 Windows Rechnern kann man nicht gleichzeitig arbeiten.



Folgendes kann ich anbieten
PSION 5MX PRO 32MB
mit Originalverpackung
Netzteil
Zubehör,
Monopoly,
Collins dt. englisch, engl.dt.
1x CD Street Planner 99
1x CD RoutePlanner Millenium Europe
1x CD Routeplanner Europe in Kombi mit Collins Dictionary dt. eng/engl.dt.
1 Original PSION Tasche Leder od. Kunststoff absolut neuwertig
2x Synchro-Kabel
Der 5mxPRO ist eigentlich neuwertig.



dazu gibt es einen grünen PSION 5 , 8 MB, Sonderedition Nr. 151 von 999,
Flachbandkabel defekt, sonst OK, hatte nie was am Display
dazu gibt es einen dritten PSION 5 , 8 MB,
komplett OK soweit ich das sehe, er läuft gerade am NETZteil und zeigt keine Displayfehler.
Dazu eine weitere Originalverpackung zum SE Version grün des Psions 5
+ Handbücher, Psion CD von 1998 Volume 1
Alle PSIONS sind meiner Meinung nach sehr gut erhalten. Auf Wunsch sende ich, noch zu erstellende, Fotos oder das ganze ist vor Kauf zu besichtigen in Trier.



Wer möchte das alles im Paket haben.
Der meistbietende PSIONFREUND soll es haben.



Allerdings bin ich wohl erst ab Sonntag abend hier im FORUM.



Bitte deshalb etwas Geduld mitbringen.



Danke



Jürgen



Re: Komplettverkauf 5MX und 2x 5er
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. März 2006 21:34

Sorry, habe ich noch drangehängt



Re: Komplettverkauf 5MX und 2x 5er
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. März 2006 22:57

Der Teufel ist ein Eichhörnchen..................
man soll das Glück nicht beschreien.
Soeben, also 2 Stunden nach Einstellen des Angebotes hat mein 5mxpro das Psion- typische Kabelproblem ereilt.
Es bleibt also nur noch ein Display- funktionstüchtiger 5er PSION mit 8 MB übrig, dafür aber 2 andere gute ausgestattete 5er, wer das Flachbandkabel wechseln kann wird sich freuen.



Es tut mir sehr leid, aber das musste jetzt hier rein, ich kann ja keinen defekten PSION verkaufen.



Jürgen



Re: Komplettverkauf 5MX und 2x 5er
geschrieben von: Karl Poglitsch (---.telering.at)
Datum: 20. März 2006 11:19

Sehr geehrter Herr Jürgen,
bin an Ihren defekten Geräten als Ersatzteillager interessiert. Dem grünen 5er, bei dem nichts mehr geht. Brauche einige Ersatzteile, da Displaykabel nicht mehr verfügbar.



Auch der 5mx/pro 32 interessiert mich. Beide Geräte um Euro 40,--. Ist das OK! Bei uns kostet der Flachbandkabelwechsel Euro 120,-- Grund genug den Psion zu vergessen.



Ich verbleibe mfg Karl Poglitsch
+43-664-524 33 44, +43-1-9793344
A - 1140 Wien, Utendorfgasse 29/2/2/8



Re: Komplettverkauf 5MX und 2x 5er
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. März 2006 10:50

Das Flachbandkabel wird hier für 65€ gewechselt.
Ich gebe es heute in die Rep.werkstatt und arbeite weiter mit den PSIONS.



Angebot ist deshalb beendet.



Re: Komplettverkauf 5MX und 2x 5er
geschrieben von: Richard (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 22. März 2006 17:34

Vernfünftige Entscheidung.



Mit einer ruhigen Hand und einen spez. Lötkolben ist der Displaykabel-Wechsel auch kein wirklich großes Problem...



Bei Pulster gibt es übrigens Kabel für den 5er und dem 5MX (Pro)



Gruß



Richard
netbook@arcor.de



<b>Re: Komplettverkauf 5MX und 2x 5er</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 22. März 2006 17:52

Flachbandkabel gibt's weiterhin,
z.B. bei ka-flex.de!



Ciao
Thomas



Re: Komplettverkauf 5MX und 2x 5er
geschrieben von: KA-Flex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. März 2006 23:51

Jau, nicht nur die Kabel gibt es dort , sondern auch Blitz-Reparaturen.
Dienstag mittag hingebracht ( hatte in der Nähe zu tun)
Mittwoch morgen repariert, Mittwoch abends Geld überwiesen, Freitag morgen war das Gerät wieder bei mir.



Super tolle Leistung. DANKE



Kann ich nur empfehlen.



Jürgen





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB