PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 3A
geschrieben von: Jens Meyer (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. März 2006 21:19

Verkaufe Psion 3A mit 2MB RAM



Dazu gibts noch eine Berlitz Interpreter SSD, ein Linkkabel und eine CD mit der Psionsoftware für den PC. Der Orgranizer funktioniert und ist in gutem Zustand, einzig die Abdeckung rund um das Display ist etwas uneben. Ich hatte ihn gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte wohl mal irgendwas am Display gebastelt.



VHB 29,- Euro inkl. Versand



PS: Ein Bild unter gibts http://home.arcor.de/meyerj/Psion3a.jpg.;



Re: Psion 3A
geschrieben von: Karl Poglitsch (---.telering.at)
Datum: 20. März 2006 11:27

Sehr geehrter Herr Jens Meyer,benötige Ihre 2MB SSD Karte. Habe leider schon drei 3er aber leider keine SSD dazu. Bitte um Zusendung mittels eingeschrieben Brief und Bekanntgabe Ihrer Forderung. Bitte vergessen Sie nicht Ihren IBAN und BIC Code, sowie den Namen Ihrer Bank, damit ich Ihnen das Geld umgehend überweisen kann.



Ich verbleibe mfg. Karl Poglitsch, A-1140 Wien, Utendorfgasse 29/2/2/8, Tel.: +43-9793344, +43-664-524 33 44.Danke!



Re: Psion 3A
geschrieben von: Jens Meyer (165.204.78.---)
Datum: 20. März 2006 18:20

Hallo,



Da handelt es sich wohl um ein Missverstaendniss, ich verkaufe keine 2MB SSD Karte sondern einen Psion3a mit 2MB RAM. Ausserdem stehe ich gerade mit einem Interessenten in Kontakt und erwarte das er in den naechsten Tagen verkauft ist.



Gruss,



Jens Meyer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB