PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Hardcase von Proporta u. Covertec Gürteltasche für Psion 5
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. März 2006 14:55

Moin,



nun räume ich auf:



1x Proporta Hardcase: Der stabilste und damit sicherste Schutz für den Psion 5.
Netz- und Datenkabel können im geöffneten Zustand eingesteckt werden. Auch der Stift ist dann entnehmbar. Es können zwei CF, eine Sicherungsbatterie und Visitenkarten zusätzlich verstaut werden.



1x Covertec Cordura Gürteltasche: Mit extra Halteclip, der ohne Gürtelaufmachen befestigt werden kann und an dem dann die Tasche für den Psion 5 beweglich (im Auto sitzen) angeklickt wird. - Sehr praktisch.



Ich mag mich ja gar nicht mehr erinnern, wieviel sie mal gekostet haben und warte auf Gebote per E-Mail. - Fotos per E-Mail möglich.



Gruß Roland aus Norddeutschland



Hardcase von Proporta ist weg
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. März 2006 07:46

Hardcase ist weg





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB