PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Neue edle Echtledertaschen für Psion 3-5mxPRO
geschrieben von: Andreas (---.hsi.kabelbw.de)
Datum: 27. Februar 2006 22:04

Habe hier in Originalverpackung mehrere neue und unbenutzte Taschen für Psions der Serien 3-5 abzugeben, laut Bezeichnung aus echtem Leder; geschlossene Ausführung ähnlich dem Psion-Original ("Business" zu 99 DM) - aber ohne störendes Metall-Logo, und die Bänder am praktischen doppelten Reißverschluß scheinen sogar noch etwas stabiler ausgeführt zu sein; zur Gerätebefestigung mit je zwei selbstklebendem Klettbändern im Boden vorbereitet, genau passend z.B. (was hier eben zur Verfügung stand) für einen Psion 5 oder 5mx(PRO) sowie mit Halterungen für 2 Mignon-Reservebatterien/-akkus (und ebenfalls 2 Visitenkartenfächern an der Innenseite des Deckels).



Hier biete ich diese Ledertaschen nun an, damit sie in gute Psionistenhände kommen, da wir wohl leider nie genug Psions im Haus haben werden, um alle nutzen zu können. ;-/



Um gar nicht lange zu feilschen, und damit den Portokosten sowie der Schwellenpreis-Psychologie winking smiley jeweils Genüge getan ist, würde ich vorschlagen, sie für je 8,99 Euro inkl. Versand abzugeben (natürlich "unversichert, von privat, ungeprüft und unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung!") - bitte einfach die gewünschte Stückzahl und Postanschrift per eMail an obige Adresse mitteilen, um die Überweisungsdaten anzufordern...
"Vergabe nach Eingang, so lange Vorrat reicht."



Lederausführung: schwarz, glatt
geschrieben von: Andreas (---.hsi.kabelbw.de)
Datum: 27. Februar 2006 22:24

Ergänzend bzgl. Rückfragen: Die Taschen sind in einem schwarzen, glatten Leder ausgeführt, es scheint -soweit ich das Laie beurteilen kann- alles sehr stabil, sauber verarbeitet und vernäht zu sein (mein Psion 5mxPRO lebt und reist auch schon seit einiger Zeit in einer solchen smiling smiley).
Will sie einfach möglichst alle bald "auf einen Schwung" versenden, um den Aufwand gering zu halten...



Re: Lederausführung: schwarz, glatt
geschrieben von: Karl Poglitsch (---.telering.at)
Datum: 28. Februar 2006 08:27

Sehr geehrter Andreas!
Alles sehr gut nur das Wichtigste fehlt. Wieviel davon haben Sie, wenn Sie diese auf einen Schwung los werden wollen. Ich bin an zumindest zwei Interessiert. Tel.: +43-1-979 33 44 oder mobil +43-664-524 33 44. Danke!



Aktueller Bestand? Voilà...
geschrieben von: Andreas (---.hsi.kabelbw.de)
Datum: 28. Februar 2006 10:23

Tja, die verfügbare Stückzahl sinkt erwartungsgemäß im Laufe der Zeit recht schnell... smiling smiley
7 Psion-Taschen sind beim gegenwärtigen Stand noch zu haben - und mit jeder Mail an sion.20.TEN@spamgourmet.com">Psion.20.TEN@spamgourmet.com werden es weniger. smiling smiley



Re: Aktueller Bestand? Voilà...
geschrieben von: Dietmar Rheidt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. März 2006 22:30

Hallo Andreas,
also wenn Du noch eine Ledertsche in schwarz mit Reissverschluss hast, dann schicke mir bitte Deine Bankverbindung via Email zu u. die Überweisung erfolgt direkt online. Meine Emailadresse: Rheidt@gmx.de
Vielen Dank und Gruss aus dem Rheinland



Dietmar Rheidt, Neuss



Re: Aktueller Bestand? Voilà...
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. März 2006 09:31

Diese Universaltaschen gibt es bei mir im Shop fuer 5 EUR als "Ueberraschungstasche" - Wuensche werden immer beruecksichtigt.



Christoph
www.pulster.de





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB