PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MC 218+Ericsson T 39 M
geschrieben von: Steffen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Februar 2006 18:06

Hallo Gemeinde,



ich trenne mich von einem Dream-Team.
Verkaufe neuwertigen MC 218 inkl.Restgarantie von 11 Monaten sowie ein Ericsson T 39 M ( ebenfalls im Top-Zustand).
Mitgeliefert wird :



=> 128 MB CF-Card
=> 16 MB CF-Card mit dem aktuellen Betriebssystem
=> Psion-Netzteil
=> Psion-Ledertasche ( Original-Psion)
=> Chess for Psion ( in OVP)
=> Vollversionen Win.Epoc sowie I-Contacts



Kompletter Standardlieferumfank inklusive zweitem Eingabestift und Linkkabel zum PC .



Na ja, das Rundum-Sorglospaket .



Das Ganze zum Festpreis von 250,00 € zzgl. Versand ( 7 € ).



Meldet Euch !



Re: MC 218
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 28. Februar 2006 13:59

Hi Steffen,



falls Du den Ericsson MC218 auch separat verkaufen würdest, wäre ich da wohl interessiert, Da bei meinem das Displaykabel hin ist.



Freundliche Grüsse
Michael



Re: MC 218
geschrieben von: Karl Poglitsch (---.telering.at)
Datum: 28. Februar 2006 16:01

Sehr geehrter Steffen!



Auch mein MC 218 ist heute mit Bandschaden eingegangen. Kosten Euro 120,--. Was soll der MC 218 wenn separat verkauft kosten? Lasse aber Michael Grundl den Vortritt, da er sich zuerst gemeldet hat. Vielen Dank für eine entsprechende Nachricht. Karl Poglitsch, +43-1-97933 44 oder mobil +43-664-524 33 44.



Re: MC 218
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 01. März 2006 14:23

Hallo an Alle,



ich geb den MC 218 inklusive sämtl. oben aufgeführtem Zubehör, aber ohne T 39 M für 180 € inkl. Versand ab.



Bei Interesse melden.



Re: MC 218
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 02. März 2006 17:36

Neue Preisrunde ist eingeläutet.



150 € inklusive Versand.



Steffen



Re: MC 218
geschrieben von: Volker (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 05. März 2006 10:39

Hallo Steffen,
bin an deinem T 39 M interessiert. Mach doch mal ein Angebot.
Beste Grüsse
Volker



Re: MC 218
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 06. März 2006 14:09

Hi Volker,



das T 39 M ist verkauft.



Sorry !



Verkauft
geschrieben von: Steffen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. März 2006 08:08

Verkauft!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB