PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe 5mx pro
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Februar 2006 21:14

gebe einen gut erhaltenen 5mx pro ab.
Zubehör: alle Handbücher, CD's, Sync-Kabel, 128mb Karte. PSION-Ledertasche etc.



Gerät ist technisch und optisch einwandfrei
Preisvorstellung: 130 €



Re: Verkaufe 5mx pro
geschrieben von: Karl Poglitsch (---.telering.at)
Datum: 23. Februar 2006 23:13

Sehr geehrter Herr Müller,
ich bin an Ihrem 5mx pro sehr interessiert, mein Name ist Karl Poglitsch, A-1140 Wien, Utendorfgasse 29/2/2/8, Tel.: +43-1-979 33 44, mobil +43-664-524 33 44, rufen Sie mich an oder geben Sie mir Ihren BIC und IBAN-Code und den Namen Ihrer Bank bekannt. Senden Sie mir Ihre Adresse und Telefonnumer, damit ich Sie erreichen kann. Als Päckchen bei der Post aufgeben, kostet Euro 8,60.Nachnahme ist zu umständlich und kostet sehr viel. Ich benötige ein Gerät. Es gibt aber mehrere Anbieter. Wer sich zuerst meldet hat den Zuschlag. Vielen Dank! Karl Poglitsch



<b>Re: Verkaufe 5mx pro</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 25. Februar 2006 11:55

Hallo!



Wieviele solche Postings benötigt es, um nur einen Psion zu erstehen?



Ciao
Thomas



Re: Verkaufe 5mx pro
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Februar 2006 13:25

na warten wir's mal ab.
Hab meine Daten geschickt, aber noch nix gehört.



Gruß
Reinhold





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB