PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

gelöschte Daten
geschrieben von: Dietmar Rheidt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. Februar 2006 18:14

Hallo Forum,
hatte mir kürzlich einen Psion 5mx Pro zugelegt.
Aufgrund meines PC-Systems Windows-XP hatte ich die entsprechende software aus dem Internet zwecks Syncronisation runtergeladen und mein komplettes outlook auf den Psion kopiert. Nun hatte ich nach einiger Zeit festgestellt, dass der Psion doch nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe. (kompliziertes handling - nichts für Laien !)
Dann war mir das löschen der vielen Dateien zu zeitaufwendig und ich entfernte alle Batterien. Alls Dateien waren gelöscht. Also Ziel erreicht. Nun schalte ich den Psion wieder an und es erscheint die Fehlermeldung, dass auf der Flash-Card keine gültigen Dateien gefunden wurden. Frage: Wie kann ich das Betriebsprogramm wieder reaktivieren ?
Problem ist m. E., das die Original CD PSI-Win2 mit XP nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen ?
Danke.



Re: gelöschte Daten
geschrieben von: *Uli* (---.versanet.de)
Datum: 21. Februar 2006 18:44

Hallo,
ich will ja nicht unken aber wenn der Psion zu kompiziert ist, was ist denn dann einfach? Ich kenne kein Gerät (Handheld oder PC), das sich so toll bedienen lässt wie der Psion. Nun ja, jeder sieht das aus seiner Sicht aber Windows XP gehört mit Sicherheit zu den Systemen, die nicht einfacher zu bedienen sind.... Du merkst schon, ich will dich überreden, den Psion zu behalten und evtl. den Windows PC wegzuwerfen winking smiley
Unter Workshops gibt es einen solchen zur Erlangung und zum Installieren des Betriebssystems.
Uli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB