PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Epoc Betriebsystem für Netbook
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Februar 2006 10:55

Hallo!
Ich habe ein Psion Netbook aus eine Insolvenz erworben - allerdings ohne Betriebsystem. Ich finde auch keinerlei Adressen im Netz, wo ich das kaufen oder herunterladen könnte. Kann mir dazu jemand einen Tip geben?
Danke: Andreas



<b>Re: Epoc Betriebsystem für Netbook</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 18. Februar 2006 11:12

Du bist hier genau richtig!



Schau bitte in unseren Workshop-Bereich,
dort gibt es 'Betriebssystem installieren' mit allen Details!



Pulster.de verkauft dir auch eine 16 MB CompactFlash mit dem Betriebssystem drauf.



Ciao
Thomas



Re: Epoc Betriebsystem für Netbook
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Februar 2006 21:00

Vielen Dank für den schnellen Tip!
Jetzt bin ich aber erst mal platt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem Psion 5 mx und habe natürlich die PsiWin2 und eine CF mit dem Epoc für den 5er. Arbeitet das Netbook mit derselben Epoc Version wie der 5er? Ich dachte, das ist eine andere Version. Ich hatte da mal irgendwas von "Epoc OS" gelesen...
Danke, Andreas



Re: Epoc Betriebsystem für Netbook
geschrieben von: Willi Heusser in Winterthur (---.225.202.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 19. Februar 2006 02:34

Hallo Andreas.



Der netBook hat wohl das gleiche Betriebssystem aber in einer anderen
Version.



Gruss Willi Heusser.



<b>Re: Epoc Betriebsystem für Netbook</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 19. Februar 2006 10:59

Ja, EPOC 32 Release 5 wird von beiden verwendet.



Allerdings sind die Dateien unterschiedlich!



OS.IMG beim netBook



sys$rom.bin beim 5mx pro



Beide von Psion erhältlich, genauer Link siehe Psionwelt Linkliste



Ciao
Thomas



Re: Epoc Betriebsystem für Netbook
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Februar 2006 18:32

Also: Vielen , vielen Dank für eure Mühe und die Ratschläge!
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB