PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ericsson MC 218
geschrieben von: Ulrich Schmitz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Januar 2006 23:32

Hallo,



bevor er bei eBay landet: hat jemand Interesse an meinem Ericsson MC 218 mit Stift, Ladegerät, Datenkabel, Ledertasche, neuen Batterien und ausgedruckten, gehefteten Handbuch ?



Voll funktionsfähig, aber mit normalen Gebrauchsspuren. Am linken Scharnier ist ein Stück Plastik abgebrochen.



Preisvorstellung: EUR 85,-- incl. versichertem Versand. Vorauskasse.



Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: Petra Bruna (---.fuenfhaus.xdsl-line.inode.at)
Datum: 01. Februar 2006 09:58

hallo ulrich!



ja, ich hätte interesse... ich brauche ihn hauptsächlich zur textverarbeitung (word) und ev. zum exceln. und wie sieht es mit der übertragung auf einen pc aus? über datenkabel?
und wieviel speicherkapazität hat er?



vielen lieben dank für die auskünfte
petra aus wien sagt amal danke smiling smiley



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Februar 2006 14:17

Koenntest du mir paar Fotos schicken?
Gruss, Tom



<b>Re: Ericsson MC 218</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 02. Februar 2006 00:06

Hallo Petra!



Ja per seriellem Kabel und der Software PsiWin 2.3.3 (aus dem Web kostenlos zu beziehen) kann man überspielen und konvertieren.



Word kann die Grundfunktionen und diese recht gut, Tabelle kann auf einzelnen Arbeitsblättern auch ziemlich viel, nur über mehrere Blätter in einer Mappe geht nichts.



Ciao
Thomas



P.S.: Beim Wiener Psion-Stammtisch wird dir auch gerne geholfen!



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: Ulrich Schmitz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Februar 2006 08:33

Hallo Thomas !



Danke für Deine Informationen. Ich hatte Petra gestern allerdings auch schon fast gleichlautend per E-Mail geantwortet.



Ich glaube aber, sie hat sich für einen 5mxPro entschieden. Vielleicht sogar die bessere -wenn auch teurere- Wahl (?)



Viele Grüsse
Ulrich



<b>Re: Ericsson MC 218</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 02. Februar 2006 09:02

Ich denke der MC218, der 5mx und der 5mx pro schenken sich kaum etwas. Beim MC218 gefällt mir die Farbe besonders gut, obwohl ich in meiner Sammlung nicht einmal noch einen hab... smiling smiley



Ciao
Thomas



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: Petra Bruna (---.fuenfhaus.xdsl-line.inode.at)
Datum: 02. Februar 2006 10:20

meine lieben herren,



vielen lieben dank für die ausfürliche information.



habe gerade mit einen herrn aus holzminden kontakt und die sache schaut sehr gut aus smiling smiley
ich wusste ja bis vorgestern gar nicht, was es da alles gibt. neuland für mich, bin aber schon jetzt ein fan, juppi!



ich wünsche gute geschäfte und viel freude mit technischen gerätschaften



die petra



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 02. Februar 2006 18:02

Hallo Thomas,



Wenn Sie einen Psion 5MX/Pro uebrich haben, werde ich gerne tauschen gegen einen MC218. Meine Sammlung ist noch immer nicht komplett.



Richard van Stappershoef



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: Robert Hahn (217.9.101.---)
Datum: 04. Februar 2006 13:31

Sehr geehrter Herr Schmitz,



ich habe gerade eben Ihre Anzeige bei Psionwelt gelesen, und aus der Unterhaltung mit anderen Teilnehmern wurde mir nicht klar, ob Sie das Gerät jetzt verkauft haben oder nicht... Ich bin seit Jahren treuer Psionnutzer, und kürzlich fiel der meinige aus und fehlt mir seitdem doch sehr. Wenn das Gerät also noch zu haben ist, würde ich mich darüber sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen



Robert Hahn



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: Ulrich Schmitz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Februar 2006 13:34

Hallo Robert,



ja - er ist noch zu haben.



<b>Re: Ericsson MC 218</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 04. Februar 2006 15:31

Hallo Richard!



Ich hab zwar zwei 5 classic (einen echten Greenie und einen zum Greenie umgebauten ehemals schwarzen), aber nur einen 5mx und keinen pro. Also leider nict wirklich etwas zu tauschen...



Ciao
Thomas



Ericsson MC 218 - verkauft
geschrieben von: Ulrich Schmitz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Februar 2006 11:50

verkauft !



Re: Ericsson MC 218 - verkauft
geschrieben von: helmut (---.1.14.vie.surfer.at)
Datum: 03. Dezember 2007 18:54

hi





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB