PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Serie 5 // Ericsson MC 218
geschrieben von: Carsten Friedel (---.wue.bpool.celox.de)
Datum: 19. Januar 2006 01:45

Könnte eventuell einen sehr gut erhaltenen Ericsson MC 218 anbieten inkl. OVP oder eventuell einen einfachen 5er (ohne MX) inkl. OVP jeweils mit umfangreichem Zubehör. Bei Interesse bitte melden.



Herzliche Grüße,



Carsten



Re: Psion Serie 5 // Ericsson MC 218
geschrieben von: dnm (217.76.102.---)
Datum: 21. Januar 2006 15:31

hi-was soll der ericsson kosten?



Re: Psion Serie 5 // Ericsson MC 218
geschrieben von: Carsten Friedel (---.wue.bpool.celox.de)
Datum: 21. Januar 2006 17:33

Hallo,



folgender Lieferumfang für den Ericsson:



Ericsson MC 218 inkl. neuer Sicherungsbatterie



Kompletter Standardlieferumfang inkl. Originalverpackung
kein Netzteil, ich lege aber 8 neue und noch verschweisste Panasonic-Mignonbatterien bei (ausreichend für 4 Bestückungen);
auf Wunsch lege ich außerdem noch kostenlos 4 funktionstüchtige Mignonakkus bei, noch nicht allzu oft benutzt.
serielles Verbindungskabel zum PC
originale Ericsson-Tasche
original Eingabestift und zusätzlich noch Ersatzstift
16 MB Compact-Flash-Card
zusätzlich noch: 128 MB Compact-Flash-Card
2 CDs mit Programmen (eine CD mit gemischten Programmen, allerdings häufig trials und eine CD mit Landkartenprogramm)



Gerät voll funktionstüchtig, fast wie neu; nur geringe Gebrauchsspuren; auf Wunsch kann ich Fotos zumailen,
das dauert allerdings bis Montag, wenn gewünscht...



Preis inklusive versichertem Versand 112 Euro



Herzliche Grüße,



Carsten



Re: Psion Serie 5 // Ericsson MC 218
geschrieben von: Carsten Friedel (---.wue.bpool.celox.de)
Datum: 25. Januar 2006 02:28

Hallo, bitte beachtet folgende aktualisierte und veränderte Angebotsbeschreibung mit verändertem Lieferumfang und Preissenkung:



Hallo,



folgender Lieferumfang für den Ericsson:



Ericsson MC 218 inkl. neuer Sicherungsbatterie
in hervorragendem Zustand



Ich gewähre bei Unzufriedenheit oder Nichtgefallen 14 Tage Rückgaberecht ab Versendedatum!



Kompletter Lieferumfang mit Originalverpackung, originaler Ericsson-Tasche in hervorragendem Zustand und zugehöriger Dokumentation
kein Netzteil, ich lege aber 8 neue und noch verschweisste Panasonic-Mignonbatterien bei (ausreichend für 4 Bestückungen);
auf Wunsch lege ich außerdem noch kostenlos 4 funktionstüchtige Mignonakkus bei, noch nicht allzu oft benutzt;
keine Software-CD, etliches kann man sich aber auf der Ericsson-Homepage herunterladen;



serielles Verbindungskabel zum PC



original Eingabestift und



zusätzlich noch Ersatzstift



8 MB Compact-Flash-Card von Lexar Media (im Gerät, funktioniert einwandfrei)



2 CDs mit Programmen (eine CD mit gemischten Programmen, allerdings häufig trials: "Psion Power-CD 2" und eine CD mit Landkartenprogramm und Wörterbuch Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch: "Collins Dictionary" und "Route Planner" inklusive Benutzerhandbuch)



Gerät voll funktionstüchtig, fast wie neu; nur geringe Gebrauchsspuren; auf Wunsch kann ich Fotos zumailen,



Preis inklusive versichertem Versand 99 Euro



Herzliche Grüße,



Carsten



Re: Psion Serie 5 // Ericsson MC 218
geschrieben von: Volker (---.efh-bochum.de)
Datum: 25. Januar 2006 23:10

Hallo,
bin interessiert; ist er noch zu haben?
Gruß
Volker



Re: Psion Serie 5 // Ericsson MC 218
geschrieben von: Carsten Friedel (---.wue.bpool.celox.de)
Datum: 26. Januar 2006 06:05

Hallo,



Bilder des Ericssons könnt Ihr anschauen unter folgendem Link:



http://www.bildercode.de/show_img.php?grp=2705



Die Bilder sind selbstverständlich erst heute entstanden,
das eingeblendete Datum ist falsch.



Mittlerweile habe ich schon zwei Interessenten.



Es besteht noch Gelegenheit, zuzugreifen (gegen Höchstgebot).



Sobald aber einer der beiden Interessenten überwiesen hat und mir dieses auch per Kontoauszug nachweisen kann, ist der Artikel verkauft.



Gruß



Carsten



Re: Psion Serie 5 // Ericsson MC 218
geschrieben von: Carsten Friedel (---.wue.bpool.celox.de)
Datum: 26. Januar 2006 09:32

Hallo,



Gerät ist verkauft!



verkauft
geschrieben von: Carsten Friedel (---.wue.bpool.celox.de)
Datum: 26. Januar 2006 09:33


Hallo,



Gerät ist verkauft!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB