PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion MX Pro 32 MB mit Zubehör
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Dezember 2005 16:12

Guten Tag,
ich verkaufe meinen Psion Serie 5 MX Pro mit Zubehör:
Kabel, Stift, Sicherungsbatterie, 32 MB CF Karte
Synch-Kabel inkl USB Adapter, Stift, Sicherungsbatterie
Original PSIWin auf CD
Ledertasche
Netzteil



Gerät ist voll funktionsfähig, hat aber natürlich Gebrauchsspuren aus über 4 Jahren täglicher Nutzung. Das Displaykabel wurde vor ca. 1 Jahr ausgetauscht.
Einzige Mache ist, dass der Griff des Batteriefaches gebrochen ist und bei Batteriewechsel etwas Fingespitzengefühl notwendig ist.



Preisvorstellung: 110 Euro incl. Versand.



Privatverkauf, daher keine Garantie.



Wenn Intersse bitte melden



Gruß
Andreas



Re: Verkaufe Psion MX Pro 32 MB mit Zubehör
geschrieben von: Martin (---.plimas.com)
Datum: 14. Dezember 2005 10:13

Hallo Andreas,
ich hätte Ineresse an dem Grät, könntest du mir mal einige Bilder
schicken ? (von der Gebrauchsspuren, Batteriefach)



Gruß Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB