PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe netbook mit umfangreichem Zubehör
geschrieben von: Michael Kieweg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Dezember 2005 08:29

Hallo



Ich verkaufe jetzt endgültig mein netbook inclusive eines umfangreichen (fast kompletten) Zubehörpakets.
Im Einzelnen:
1. netbook, deutschsprachig mit RAM-Ausbau auf 64MB
2. Dockingstation
3. Cisco Aironet 340 WLAN-Karte
4. Akku vom netbook PRO (Originalakku wird ebenfalls mitgeliefert)
5. Psion Dacom Goldcard für Modem, Fax und 10Mbit-Ethernet
6. Noch 2 weitere Psion Dacom Karten für Modem und Fax, eine davon mit Update für Nokia 6110. Beide Karten hab ich noch nie benutzt.
7. Selbstverständlicher Kram wie Netzteil, Kabel, Stift, Betriebssystem auf CF-Karte, usw.
8. Eine 128MB CF-Karte
9. Ein USB auf Seriell-Adapterkabel, daß zumindest bei mir an meinem Acer Notebook unter WinXP Pro einwandfrei mit der Dockingstation zusammen funktioniert hat. So kann auch an PCs ohne serielle Schnittstelle per Kabel synchronisiert und Dateien ausgetauscht werden.
10. Alles an Software, was ich noch finde und was ich nicht auf dem S5MXPro brauchen kann.



Das netbook wurde im Sommer erst bei Pulster generalüberholt. Da wurde auch die Dockingstation und der Pro-Akku gekauft.
Selbstverständlich lege ich alle Rechnungen, die ich noch finde bei.
Originalverpackung habe ich nicht mehr.



Preis für das Gesamtpaket: 600€ inclusive Versand innerhalb Deutschlands.



Nachtrag
geschrieben von: Michael Kieweg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Dezember 2005 09:04

Hai



Hab noch 2 Sachen vergessen, die auch noch zu dem Paket gehören:
1. Blaues Palmcase (Hardcover) mit einigen Computeraufklebern beklebt.
2. Lederne Collegemappe mit Kletthalterung für's netbook und diversen Zusatzfächern.



so long
Michael



Re: Nachtrag
geschrieben von: (---.246.100.155.tisdip.tiscali.de)
Datum: 17. Dezember 2005 06:58

Im Prinzip habe ich Interesse an dem Gerät, weil das Zubehör ziemlich genau das ist, was ich brauche. Trzrtdem eine Frage. Wie groß ist die Tastatur. Ich habe das Netbook schon lang nicht mer gesehen, und die Bilder bei Pulster machen das auch nicht wirklich klar. Wegen der Größe meiner Finger, ob ich wirklich brauchbar damit schreiben kann. Z.B im Vergleich zum Psion Serie 5.



Bodo Schönfelder



Re: Nachtrag
geschrieben von: Michael Kieweg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Dezember 2005 11:49

Hallo



Das netbook hat ja in etwa DIN A5-Format.
Die Tastatur ist insgesamt 218,5cm groß und die einzelnen Buchstabentasten haben eine "Trefferfläche" von etwa 1111mm.
Die Tabulatortaste ist kleiner, strg und shift links größer, genauso wie del und enter rechts (verkleinerte Notebookform)



so long
Michael



Re: Nachtrag
geschrieben von: (---.113.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 07. Januar 2006 16:39

Hallo Michael,
ist das netbook immer noch zu kaufen? Bin interessiert weil ich das Gerät kenne aus meinem Berufsleben. Jetzt bin ich Rentner und frage darum ob mit dem Preis noch etwas zu machen wäre.
Lieber Gruss René



Re: Nachtrag
geschrieben von: Michael Kieweg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Januar 2006 16:09

Hallo



Ist verkauft!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB