PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 3C
geschrieben von: Volker Rehmann (---.dlr.de)
Datum: 09. November 2005 14:38

Hallo,
wo bekomme ich ein Kabel um den Psion mit dem PC zu verbinden samt der dazu gehörigen Software.
Danke



Re: Psion 3C
geschrieben von: Reinhard Schulz (---.onspeed.com)
Datum: 20. November 2005 14:57

Hallo Volker,
für 40,00 € +Versandkosten 4,30€ kannst Du einen Serie 3mx, mit Netzteil, RS 232 Schnittstellenkabel, Infrarot Drucker Link, 128 K SSD, Berlitz Interpreter, Widget Games, Handbuch und orginal PsiWin CD bekommen.



Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren auch für Verkäufe von Privatpersonen vor. Bei Verkäufen von Privatleuten erlaubt jedoch der Gesetzgeber die Vereinbarung eines Ausschlusses der gesetzlichen Gewährleistungspflichten. Ich schließe daher meinerseits die Übernahme einer Gewährleistung für die von mir angebotenen Artikel aus und weise ebenfalls darauf hin, dass Du bei Interesse auf meine Artikel diesem Ausschluss einwilligst.



Re: Psion 3C
geschrieben von: Karl Poglitsch (---.telering.at)
Datum: 30. November 2005 13:16

Kaufe Deinen Psion samt Zubehör wie angeboten. Garantieverzicht meinerseits.



Re: Psion 3C
geschrieben von: Karl Poglitsch (---.telering.at)
Datum: 30. November 2005 13:19

Bitte schicke den Psion 3 mit Zubehör per Nachnahme an meine Wiener Adresse:
A - 1140 Wien, Utendorfgasse 29, Mobil: +43-664-5243344 oder Festnetz +43-1-9793344



Re: Psion 3C
geschrieben von: achim (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01. Dezember 2005 14:00

Hallo Volker,
ich habe noch ein nagelneues Kabel rumliegen, war bei einem meiner Fünfer dabei und passt, soweit ich weiß auch an 3 c und 3mx. Als Software geht Psiwin 2.3.3, kannst du dir hier
http://www.psion.com/downloads/pc/psiwin2/233/deutsch.exe runterladen, auf Wunsch kann ich dir aber auch eine Original CD beilegen.
Für 15€ zzgl. Porto gehören das Kabel und die CD dir. Wenn du interessiert bist, schick mir eine Mail. Bei meiner o.a. Emailadresse musst du   durch @ ersetzen.
Gruß
Achim





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB