PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe MBook
geschrieben von: Wolfgang Golder (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. September 2005 13:18

Ich bin mit meinen mobilen Daten auf einen Communicator als Hauptgerät umgezogen. Deshalb biete ich aus meinem Psion Gerätepool hier mein MBook an. "Original" wie von Pulster geliefert, aber mit Ergänzungen siehe unten.



Pro:
- technisch einwandfrei (Netzteilbuchse ist nachgelötet - also auch kein Wackelkontakt!)
- keine Kratzer im Screen
- Füßchen noch tiptop
- Akku ist auch noch prima



Contra:
hat 3 optische Mängel
- teilweise glänzende Tasten
- das netBook Schildchen auf der Aussenseite müßte geklebt werden (ich hab das nur mit Tesafilm fixiert)
- der Ledereinband müßte im Bereich des Akkus geklebt werden
(Bilder kann ich per e-mail schicken)



Lieferumfang:
- ein MBook mit engl. Betriebssystem
- interne Speichererweiterung um 32MB auf insgesamt 64MB
- Netzteil mit Adapter
- serielles Verbindungskabel
- Handbuch auf CD (für MBook gab es kein gedrucktes)
- Betriebssystem auf CD (+ siehe unten)
- PsiWin auf Original CD
- Palmtoup Route Planner + City Maps auf Original CDs
- diverse Freeware/Shareware CDs
- CF Karte 32MB Pretec (mit vorinstalliertem Betriebssystem)
- CF Karte 128MB Toshiba
- PCMCIA Adapter für 2te CF Karte
- 2 Stifte
- Multifunktionspen
- Ersatz Backup Batterie



Verhandlungsbasis 350,-€
Versand als versichertes Postpaket innerhalb Deutschlands



bei Interesse bitte e-mail an wolfgang@golder.de





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB