PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Revo Plus 16 MB
geschrieben von: Martin (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. August 2005 21:17

Hallo Forum!
Ich habe noch einen gebrauchten Psion Revo Plus 16 MB mit Dockingstation und Netzteil.
Ich habe den Psion längerem nicht mehr benutzt ...



Was kann man dafür noch verlangen und wer möchte ihn haben?



gruß
Martin



Re: Psion Revo Plus 16 MB
geschrieben von: David Hanemann (---.54.222.247.tisdip.tiscali.de)
Datum: 12. August 2005 14:08

Habe Interesse an Ihrem Revo. Wie alt ist er und wurden schon mal Teile erneuert (Akku oder Flachbankkabel o.ä.) Was soll er kosten?
David Hanemann
0172 30 55881



Re: Psion Revo Plus 16 MB
geschrieben von: Martin (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. August 2005 18:16

Hallo!
Ich habe bei ebay gesehen, dass ein üblicher Preis bei 30 Euro liegt.



Der Revo ist von 2001 und ich habe ihn jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr benutzt. Es wurden noch keine Teile erneuert oder geändert.



Ich war ein bisschen zu schnell mit Einstellen dieser Anzeige, denn ich möchte den Akku nochmal testen. Ich wollte ihn so aufladen, wie es hier auf der Psion Seite beschrieben worden ist und dann schauen, wieviel von dem Akku noch benutzbar ...



Ich melde mich dann hier nochmal ...



mfg
Martin



Re: Psion Revo Plus 16 MB
geschrieben von: Martin (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. August 2005 20:11

So, habe den Revo mal wieder ausgepackt und mußte feststellen das irgendwie der Klappmechanismus defekt ist. Man hört, wenn man ihn hin und her bewegt ein loses Plastiteil klickern. Deswegen lässt er sich auch nicht mehr einwandfrei zusammenklappen, der ganze Mechanismus hakt.
Der Akku scheint jedoch noch gut zu funktionieren, soweit man das so schnell sagen kann.



Deswegen ziehe ich mein Verkaufsangebot zurück ...
tut mir leid, hätte ich vorher testen sollen ...



mfg
Martin



Re: Psion Revo Plus 16 MB
geschrieben von: (---.daimlerchrysler.com)
Datum: 02. September 2005 15:00

Würde diesen als Ersatztielgerät gerne kaufen.
Könnten Sie mir ein Angebot machen.



Besten Dank



Mail: Beisswangerj@aol.com





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB