PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion serie5 mx pro 32mb mit Zubehör
geschrieben von: Peter Barzel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Juli 2005 22:12

Ich verkaufe meinen Psion serie5 MX pro 32 MB mit Zubehör (Ledertasche, Datenübertragungskabel, PsiWin, Handbüchern, 16 MB CF-Karte, TrueDic Epoc 4 Sprachen Wörterbuch). Das Gerät ist wenig gebraucht und in einem Top-Zustand. Ich verkaufe es nur, weil ich auf ein Subnotebook umsteige, da ich unterwegs für Windows formatierte Dateien versenden muss ohne sie vorher zu konvertieren.
Preis 175 Euro inkl. versichertem Versand.



Re: Verkaufe Psion serie5 mx pro 32mb mit Zubehör
geschrieben von: Peter Rudlof (213.225.35.---)
Datum: 01. August 2005 12:04

Lieber Peter Barzel!
Mein Angebot: 100 Euro. Ich habe einen Psion5mxPro, der aber leider defekt ist. Überlege schon, auf einen anderen PDA umzusteigen, es sei denn, ich bekomme günstig einen Psion Nachfolger. Mit der Bitte um Rückmeldung, Peter Rudlof



Re: Verkaufe Psion serie5 mx pro 32mb mit Zubehör
geschrieben von: Peter Barzel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. August 2005 23:05

Lieber Peter Rudlof und andere Interessenten,



Danke für die Anfrage und das Angebot. 100 Euro sind mir allerdings etwas wenig, weil unter Marktpreis.



Nachdem sich 10 Tage lang auf mein Psionwelt-Inserat nur ein Interessent gemeldet hatte, der den Psion dann nicht gekauft hat, habe ich ihn gestern bei ebay zum Sofortkauf für 149 Euro plus 7 Euro Versand (versichert) inseriert. Das Angebot läuft noch bis kommenden Sonntagabend (7.8.).



Nach meinen Beobachtungen ist das derzeit für gut erhaltene 32 MB pro Modelle der Marktpreis.



Sie können den Psion gerne bei ebay für diesen Preis erwerben. Sollte er bis zum Sonntag nicht verkauft sein, was ich nicht glaube, nehmen ich gerne Angebote entgegen.



Mit freundlichem Gruß
Peter Barzel



Re: Verkaufe Psion serie5 mx pro 32mb mit Zubehör
geschrieben von: Peter Barzel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. August 2005 23:10

Nachtrag zum Verkauf meines Psion:



Sie finden mein Angebot bei ebay unter dem Stichwort Psion Serie 5.



Der Angebotstitel lautet:
PSION Serie 5 mxPro 32 MB wie neu EUR 149,00



Artikelnummer: 5794538740



Gruß
Peter Barzel



Re: Verkaufe Psion serie5 mx pro 32mb mit Zubehör
geschrieben von: Peter Barzel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. August 2005 22:08

Psion ist verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB