PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion serie5 mx pro 32mb mit Zubehör
geschrieben von: Herbert Seevers (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Juni 2005 11:19

Verkaufe meinen Psion serie5 mx pro 32mb, zusammen mit orginal Tasche, Dockingstation und Travelmodem. Software ist auch mit dabei. Alles ist gebraucht aber in Ordnung. Ich verkaufe, da ich auf das Netbook umgestiegen bin.
VB 150 Euro



Re: Verkaufe Psion serie5 mx pro 32mb mit Zubehör
geschrieben von: tobi76 (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 27. Juni 2005 18:26

email ist unterwegs...



Re: Verkaufe Psion serie5 mx pro 32mb mit Zubehör
geschrieben von: Herbert Seevers (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Juni 2005 19:12

Verkauft!



Re: Verkauft
geschrieben von: Herbert Seevers (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Juni 2005 19:13

alles ist weg



Re: Verkauft
geschrieben von: Stefan Vormschlag (---.arcor-ip.net)
Datum: 08. Juli 2005 15:48

Sehr geehrter Herr Seevers,
ich bin an Ihrem Gerät interessiert und biete Ihnen 120,00.
Leider ist mir mein Gerät gestohlen worden und ich habe leider zur Zeit
einen beschränkten Etat zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Stefan Vormschlag





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB