PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion serie5 mx pro 32mb
geschrieben von: Klaus (---.netcologne.de)
Datum: 25. Juni 2005 23:13

Verkaufe diesen( 2.Gerät) ohne Zubehör. 90.-



Re: Psion serie5 mx pro 32mb
geschrieben von: Basti (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 26. Juni 2005 11:37

Moin,



sind die beiden Geräte defekt?



Gruß Basti



<b>Re: Psion serie5 mx pro 32mb</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 26. Juni 2005 14:01

Erstens scheint es sich um ein Gerät ohne Zubehör zu handeln, und nicht zwei.
Und wieso schließt du auf den Zustand defekt - aufgrund des günstigen Preises???



Ciao
Thomas



Re: Psion serie5 mx pro 32mb
geschrieben von: Basti (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 26. Juni 2005 23:12

Moin Thomas,



So genau kann ich leider nicht zwischen den Zeilen lesen, das es sich nur um ein Gerät handelt.



Defekt,war nur eine reine Info-frage.



Bin ja leider immer nich auf der Suche nach einen neuen Display, nach dem 2* Löten am Flachbandkabel,funktionierte mein Touch Screen . Und dann auf einmal wieder nicht. Ich denke mal das ich irgendwo einen wackelkontakt habe.Aber nur wo?



Gruß Basti



Re: Psion serie5 mx pro 32mb
geschrieben von: Basti (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 26. Juni 2005 23:52

ohne worte!!!!



diesen,bezugen auf das betreff,alles klar.
mir sagen im moment zahlen mehr als worte,studium klausurenzeit.



Re: Psion serie5 mx pro 32mb
geschrieben von: Paul Kulla (---.nrw.de)
Datum: 08. Juli 2005 14:12

Bin am Psion interessiert. Wohne in Düsseldorf. Bezüglich der Abwicklung bitte ich um Rückruf unter Düsseldorf 0211 426974



Gruß Paul



Re: Psion serie5 mx pro 32mb
geschrieben von: Paul Kulla (---.nrw.de)
Datum: 20. Juli 2005 07:47

Habe mein Interesse am 8.7 bekundet, bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Ist das Angebot eine Verkaufsente?



Mfg paul kulla



<b>Re: Psion serie5 mx pro 32mb</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 20. Juli 2005 22:17

Hallo Paul!



Es ist Ferienzeit...
Warum schreibst du nicht direkt an Klaus ein eMail,
die Adresse ist oben verlinkt!



Ciao
Thomas



Re: Psion serie5 mx pro 32mb
geschrieben von: Werner (---.fis-gmbh.de)
Datum: 22. Juli 2005 11:49

Hallo,



habe Interesse an dem Gerät.



Bitte um Rückinfo bzgl abwicklung



Gruß



Werner





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB