PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SuperGAU psion 5mx pro
geschrieben von: Ingo (---.d.pppool.de)
Datum: 23. Juni 2005 15:28

Bräuchte dringend Eure Hilfe !!!!!



Habe wohl vor ein paar Wochen den größten GAU erlebt, den sich ein Psion-Besitzer denken kann. Erst habe ich meinen Psion vernachlässigt, dadurch sind beide Batterien leer geworden. Eigentlich kein Problem, aber jetzt konnte er die CF-Card nicht mehr lesen. Auch kein Problem, dachte ich. An den Computer und rücksichern. Und dann dies, just in diesem Moment hat sich meine Festplatte vom Computer verabschiedet ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Psion lässt sich nicht mehr starten und mit dem Datenkabel bekomme ich keine Verbindung zum Computer.
Als begeisterter Psion Nutzer natürlich ein derber Schlag für mich.
Wie bekomme ich die Sytemsoftware wieder auf meinen Psion? Kann mir da jemand helfen?



Re: SuperGAU psion 5mx pro
geschrieben von: Basti (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 23. Juni 2005 21:15

Moin Ingo,



hilfe bekommst du auf dieser Seite :



Workshops - Betriebssystem Installieren



Dort findest Du paar Wege um das Betriebssystem zu Installieren.



Viel Glück, Basti



Re: SuperGAU psion 5mx pro
geschrieben von: Ingo (---.d.pppool.de)
Datum: 23. Juni 2005 21:41

Hey, die Antwort ging ja schnell. Hätte ja nur ein paar Mausklicks weiterschauen müssen. Peinlich. Aber wenn man nicht weiß wo's steht. Außerdem peinlich: Habe mein Hilfegesuch im flaschen Forum gestellt.
Tja, jetzt erst mal CardReader besorgen und Daten aufspielen.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.



Re: SuperGAU psion 5mx pro
geschrieben von: murphy's law (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. Juni 2005 09:25

Hallo Ingo,
Murphy lässt grüßen: das ist hier nicht das flaschen Forum, sondern höchstens das falsche Forumwinking smiley)
Gruß
Murphy





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB