PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5 an Bastler
geschrieben von: Christof Philipps (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Februar 2005 22:50

Psion Serie 5 (8 Mcool smiley an Bastler



Beginnender (Displaykabel?)Schaden (Streifen im Display) sad smiley
Da ich kein großer Bastler bin und ich den Psion im Moment nicht brauche, biete ich ihn zur Reparatur oder als Ersetzteilspender an.



Eventuell ist er noch als Tischgerät zu benutzen - es lasse sich mit etwas Geduld und Geschick die Bildstörungen durch vorsichtiges einjustieren des Displays entfernen. Touchscreen funktioniert auch noch.



Gerät hat üblichen Peeling und auch sonstige Gebrauchsspuren - Funktion (bis auf Display) bisher immer sehr zuverlässig. Batterien inkl. Sicherungsbatterie nach längerer Lagerung leer.



Lieferumfang:
- Psion 5
- Stift
- Stromkabel (nicht Original !)
- Verbindungskabel (Original ?)
- Handbuch
- CD´s
- Prospekte



keine CF-Karte ! (brauche ich noch für meine Kamera)



Bilder unter: http://christof-philipps.de/Psion



Bei Interesse bitte Mail an: cphilipps@gmx.de



Re: Psion 5 an Bastler
geschrieben von: Christoph Silberberger (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 17. März 2005 21:27

Hallo!



bin an diesem Gerät interessiert
da er jetzt speziell für Bastler geeignet ist.



könnte ich genauere Infos zu diesem Gerät haben?
(muss ihn unbedingt haben)



mfg
Christoph



verkauft
geschrieben von: Christof Philipps (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. März 2005 16:55

Gerät ist verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB